Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Muß ich echt mal sagen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
kommt jemand aus ahaus oder umgebung << :: >> Seicento nichtmehr im Novitec Shop  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:54    Titel: Muß ich echt mal sagen !

Tachen und Hallo,
ich möchte mal kurz meine Meinung loswerden oder eher einen Dank aussprechen !
Ich bin schon lange Leser und seit Monaten auch Schreiber hier im Forum, dieses Forum hat mir schon in sehr vielen Situationen weitergeholfen, mir richtig Spaß bereitet und mich manchmal richtig geärgert aber dieses Forum ist wirklich eine super Sache und ich empfehle es Jedem !
Ein dickes Lob an die Macher im Hintergrund.

Warum gibt es eigentlich keine Aufkleber ? Schon oft besprochen und nie erledigt ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Robsen87one

Fahrzeug: Cinquecento sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 13:16    Titel:

Diese Meinung kann ich nur nur unterstützen,
und auch wenn es hier und da mal nen paar Meinungsverschiedenheiten
unter uns usern gibt stehen trotzdem alle irgendwie hinter einem und helfen immer wieder wenns mal eng wird...
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 13:50    Titel:

Kann ich mich auch nur den Vorrednern anschliessen.

Mein Fiat steht zwar schon seit 1 Jahr still gelegt vor der Tür, aber im Sommer wird er wieder fahrbereit gemacht.

Ohne dieses Forum, hätte ich ihn wohl schon längst verkauft...

Grüsse

Big mac the crack
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:10    Titel:

Muss ich auch mal sagen, wie oft hab ich unterm Auto gelegen und nicht mehr weitergwusst. Sogar spät Nachts wird einem immer noch geholfen. Very Happy
Wirklich klasse dieses Forum! Very Happy

@ SoziDad: Um die Aufkleber wollte ich mich schonmal kümmern, weil ich mir gerne einen machen lassen möchte. Habe auch schon die Dateien dafür bekommen, aber ich komm einfach nicht dazu. Vielleicht schaff ich in den nächsten 2 Wochen, da hab ich Urlaub. Wink
Jack03

Fahrzeug: 0,9i.e

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:30    Titel:

also ich muss sagen mir ist es scheiß egal wieveil geld ich rein stecke in meine cinque weil ich liebe das ding auch wenn es viele leute gibt die mich auslachen wegen meinen auto oder meine frau meckert schon wieder im arsch das teil ich liebe ihn und dieses forum hat mich wieder mal bestätigt mein kleinen nicht zu verkaufen top danke echt euch allen
diabolino

Fahrzeug: Cinque 500 RS..

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:52    Titel:

naja , liebe ist so ein Wort. Aber nachdem mein cinque nach dem Unfall nichts mehr wert war und ich mich beim umschauen nach einem anderen Auto nicht sicher war wo ich die ca. 3000 € anlegen soll ( es gab nichts gescheites für das Geld ) , hab ich mich entschlossen meinen cinque Bj 12.95 und 80 tsd . km, neu aufzubauen. Durch diese Forum hab ich erst so richtig angefangen meinen kleinen so aufzubauen wie es mir gefällt. Und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. ( 2 1/2 Jahre ist das schon her )

Gruß Jörg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge hat jemand erfahrung mit denen und kann was dazu sagen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge auch mal Hallo sagen !! Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Ich weiß echt nicht weiter! Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Auch kurz HALLO sagen wollen... Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Mal hallo sagen will Show-Off 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz