Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Muss sein, ist höflich ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vielleicht sollte ich erstmal Hallo sagen.... << :: >> Hallo mein Name ist Ingo !  
Autor Nachricht
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 16:54    Titel: Muss sein, ist höflich ;-)

Tach! Nur nen kurzes Hallo von mir. Konnte ja so nicht weitergehen, dass ich ständig mitlese, wichtige Infos aus dem Forum mitnehme und selber nix sage. Also ab jetzt angemeldet!

Ich habe seit ein paar Monaten einen 900er Cinque in der offenbar seltenen aber ganz coolen Farbe Turquese und bin absolut froh mit der kleinen Keksdose. Der verbraucht ja gar kein Benzin, kostet keine Steuern und nichtmal Versicherung. Gute Sache. Very Happy

Umgestiegen bin ich vom Ford Granada I, hab mehrere Modelle davon (und vom II) in den letzten 12 Jahren gehabt und wollte mal ein anderes Extrem. Ist gelungen würde ich sagen! Nach 5 Metern Länge runter auf 3,20, von 6 Zylindern auf 4, nur noch zwei Türen, das Handschuhfach ist jetzt per Hecktürchen erreichbar statt vom Innenraum aus. Und der niedrige Verbauch! Toll. Nee, der Cinque ist ein echtes Spaßautochen, der bleibt jetzt längere Zeit bei mir. Smile

So, und jetzt gehe ich weiter Reifenputzen.

PS: Tolle Wurst, ich habe mein Hallo leider an den falschen Ort gesetzt. Sorry. Es steht den Mods frei, mich ins „Uservorstellungen“ umzuplatzieren.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:34    Titel:

Hallo und herzlich willkommen. Ich hab dich mal netterweise verschoben.
Vor zig Jahren hatte ich mal einen Granada-Kombi, 2,3 l weil ich mich auch verkleinern musste. Der Vorgänger war ein Diplo mit der 5,4l-Maschine.
Konnte aber beide nicht dauerhaft halten weil ich noch Schüler war. Aber war schon geil, die Lehrer fuhren Kadett und Rekord und pappa nen Diplo mit Vollausstattung! Very Happy
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:46    Titel:

ein guter user - er stellt sich vor Very Happy
wenn du auf probs mit dem cinque stösst , hier rein damit - hier sind se alle sehr hilfreich und nett
Oli

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:06    Titel:

pappa hat Folgendes geschrieben:
Aber war schon geil, die Lehrer fuhren Kadett und Rekord und pappa nen Diplo mit Vollausstattung! Very Happy
Köstlich, genauso wars! Very Happy Waren bei mir 2,3 und 2,6 Liter und in Ghia-Ausstattung. Aber mit Vergaser und unglaublich durstig.

Der Cinque polarisiert aber auch: Entweder man hasst oder man liebt die kleinen Dinger. Bei mir wird er es jedenfalls gut haben!
Oli

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:08    Titel:

strose hat Folgendes geschrieben:
ein guter user - er stellt sich vor Very Happy
wenn du auf probs mit dem cinque stösst , hier rein damit - hier sind se alle sehr hilfreich und nett
Schon gemerkt, ich lese ja schon ne Weile mit. Find das auch gut, dass man hier genauso mit seinem 700er Cinque oder einem Sporting mit Novitec-Turbo vorfahren kann. Wink
andree

Fahrzeug: Cinque Sporting Bj.95

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:15    Titel:

hatte früher auch nur diese teile 2L Ford Capri und einen 2,8er Wink

Wenn ich mal nen schönen Granada finde kauf ich nochmal einen. Aber der Sporting bleibt trotzdem....

Ach ja Herzlich willkommen auch von mir Smile

Grüsse, Andree
quidam

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:35    Titel:

Smile herzliches Hallooooooooo auch von mir....
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 01:48    Titel:

Und ein Servus aus Oberbayern...... Very Happy

Viel Spass hier...

Grüße i
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 02:24    Titel:

Viel Spass hier und mit dem Flitzer Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wieviel Platte darf es sein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 25
Keine neuen Beiträge Der Kleine muss gehen.... Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge neuer auspuff muss her. Probleme 15
Keine neuen Beiträge Ölt Temperatur muss ich mir Sorgen machen? Motor 5
Keine neuen Beiträge Ein großer Bruder muss her .... Show-Off 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz