Von einem Großhändler für Werbetechnik bei mir um die Ecke. Es gibt auch diverse Onlineshops z.b. www.plotterinsel.de. Ich nehme immer die Folien von Orafol/Oracal. Mit der habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Gibt es denn besondere Tücken/Tricks, die
bei der Folierung zu beachten sind?
Wenn Du eine kleine Do-It-Yourself posten könntest, würde mich das sehr freuen.
Denn wenn mein kleiner nächste Woche nochmal 2 Jahre Fristerweiterung
von der DEKRA bekommt ... und Weihnachten steht vor der Tür ... hab
ich da ja immer noch einen alten Traum ...
(Schnellschuss mit Photoshop)
Liebe Grüsse
Andre
Krebs
Fahrzeug: Fiat Cinquecento BJ.: 1994
Erstmal gibt es unterschiede im Preis. Einige rechnen im laufmeterpreis (Rollenbreite * länge) und andere im qm Preis. Da sollte man unbedigt drauf achten. Dann musst du schauen welche Abmaße du überhaupt brauchst. Bei Vollverkebung umbedingt mind. 5cm übermaß pro seite einrechnen. Wenn du das hast musst du sehen welche Rollenbreite du benötigst (31,50,62,100,126...cm) und dann passend die länge kaufen.
Die Plotterinsel ist bisher das günstigste was ich Online gefuden habe, allerdings ist es beim Werbefuzzi um die Ecke günstiger und ohne Versandkosten.
Wenn du Preise wissen möchtest, ein Sei komplett Foliert mit Matt Schwarz bei denen hier http://www.folie-kein-lack.de/ kostet ca 1060 Euro.
Hab mir die Tage mal ein angebot machen lassen nachdem ich einen chinque bei uns gesehen hab der so rumfährt.
Würde mich mal interessieren ob derjenige auch hier im Forum aktiv ist.