Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Nach Kurzschluss hat das Radio kein Strom...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Scheibenwischer läuft nur im Dauerbetrieb << :: >> Seicento 1.2 16V Turbo einbauen !?  
Autor Nachricht
Aggiato

Fahrzeug: fiat cinque

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 15:59    Titel: Nach Kurzschluss hat das Radio kein Strom...

hey.... mal ne frage warscheinlich bin ich zu blöd dafur deswegen bitte ich um hilfe !!!!!!!!!!!

ich habe mir ein radio geholt und des alte blau punkt ding raus gemacht als ich strom nd masse an mein neues radio an geschlossen habe hat es einen kleinen knall gegeben und meine sicherung ist flötten gegangen ......

nun meine frage wie bekommt mein radio am besten strom den der kabelbaum habe ich jetzt alle kabel durch gemacht und da kommt kein strom drauf auf den radio !!!!!!!! lustiger weisse die WBA geht

ich bin am verzweifeln bitte um hilfe damit des noch was wird vielen dank ciao caio

/edit bazillus: Threadtitel angepasst, bitte die Forenregeln beachten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
EnesGTR

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:01    Titel:

Die Kaputte Sicherung gegen eine Funktionstüchtige tauschen?! Shocked Confused

Geh mal deinen Sicherungskasten (links unterm Armaturenbrett fahrer seite)
deine sicherungen durch, und tausche mal die Kaputten gegen Funktionierende... Laughing
Aggiato

Fahrzeug: fiat cinque

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:07    Titel:

ja des habe ich schon gemacht WBA geht auch wieder aber des radio bekommt kein saft Sad
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:10    Titel:

Schmelzsicherung im Radio?
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:14    Titel:

Schon mal darüber nachgedacht das die Bepinnung (Steckerbelegung) des ISO Steckers anders ist als bei deinen neuen Radio?!?

Offensichtlich nicht, genauso wenig wie über dein "aussagekräftiges" Topic Laughing

Schau doch einfach mal an deinen originalen Stecker wo +, geschaltenes + und Masse liegt und dann vergleiche das ganze mit deinen neuen Radiostecker.
Das wird auch der Grund gewesen sein, warum dir die Sicherung überhaupt raus geknallt ist...

Viel Glück!

Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge Loch im Tank nach Benzinklau! Probleme 16
Keine neuen Beiträge Starker Geruch nach Metallverschleiß - Hilfe! Probleme 31
Keine neuen Beiträge 5. Gang macht Geräusche nach Kupplung wechsel!!!!!!!!!!!!!!! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Tickern nach ZKD-Wechsel- nur wenn Motor warm??? Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz