|
|
|
|
| vorbereitung auf radlagerwechsel vorne << :: >> Scheibenbremsen vom Punto GT bei 13 Zoll möglich? |
| Autor |
Nachricht |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 23.01.2012, 18:35 Titel: Nach Radlagerwechsel: Schlechte Bremswirkung,Langer Pedalweg |
|
|
Moin,
Seit ich das Lager Vorne Links gewechselt hab hab ich nen relativ Langen Bremspedal weg und ne schlechte bremswirkung und gelegentlich beim Fahren ein Leises Schleifgeräusch vorne links.
Es kommt nur gelegentlich vor und man kann es nicht einfach Reproduzieren.
Eigentlich hab ich alles richtig zusammen gebaut und auch den Bremssattel nie hängen lassen oder verdreht.
Werde jetzt in die Garage gehen und nochmal alles Zerlegen, was kann das sein?
Gruß,
Milp |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
abarthcinque

Fahrzeug: Seicento 1,1 Sporting MPI Abarth
|
Verfasst am: 23.01.2012, 21:28 Titel: |
|
|
| Schau' mal, ob die Bremsscheibe sauber auf der Nabe aufliegt und nicht "eiert". Dadurch könnte der Bremskolben zurückgedrückt werden und du musst beim Bremsen erst wieder Druck "herpumpen". |
|
|
|
 |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 23.01.2012, 21:57 Titel: |
|
|
Ok, hab alles zerlegt, sauber gemacht usw. usf.
Das ende vom lied war leider dass ich wohl bei meinen Ein bzw Auspressversuchen die Ankerlöcher vom Bremssattel am Achsschenkel verbogen habe.
Ich habe mit einem haarlineal und ein paar dezenten hammerarbeiten mein bestes gegeben um es wieder einigermaßen zu richten und es ist auch fast weg, aber jetzt muss wohl ersatz her.
Dann hol ich mir für die andere Seite auch gleich einen.
2 Stück vom schrott für 20 Euro das stück, dazu jeweils ein radlager. Dann kann ichs gemütlich auf arbeit pressen und daheim montieren.
Naja Lehrgeld halt
Bevor ich jetzt ewig eper durchforste: passen die Achsschenkel vom 0.9er auch in den 1.1er? |
|
|
|
 |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 23.01.2012, 22:09 Titel: |
|
|
| ja passen! |
|
|
|
 |
|
|
|