Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Nachrüstbare Mittelarmlehne?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
GFK << :: >> Amaturenbrett mit Leder beziehen???  
Autor Nachricht
delirium



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 3
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:35    Titel: Nachrüstbare Mittelarmlehne?

Hallo...

Ich möchte für meinen Seicento eine Mittelarmlehne kaufen...bei eBay (ja, wo sonst :rolleyes: ) ist mir diese hier aufgefallen:

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-u.....99128QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:58    Titel:

:flop:
eh schon klein genug
Leg lieber die Hand auf den Oberschenkel deiner Freundin :ja:
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:58    Titel:

leicht überdimensioniert. vllt bekommste die nichtmal zwischen die sitze
Benutzer-Profile anzeigen
Aitschend



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 68
Fahrzeug:
Wohnort: Wiesbaden - Koblenz

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 19:51    Titel:

zwischen die sitze vielleicht... die frage ist, ob man dann noch sitzen kann :lach:
ein bild im eingebaute zustand wäre nicht schlecht... wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann, das es gut aussehen wird.
greetz
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 08:58    Titel:

Tagchen Delirium....
Schau doch einfach mal in deinem Sei nach, wieviel Platz zwischen den Sitzen ist!
Der Verkäufer gibt ja 13cm Breite an....also sollteste zwischen deinen Sitzen etwas mehr Platz (ich denk da an so mind. 14-16cm) haben, damit es vernünftig ausschaut.
Ich würd den einfach mal anmailen und fragen, ob er dir das Teil erst mal über ebay verkauft, du es probeweise in dein Seicento anlegen (nicht verschrauben, wegen Kratzern) kannst und wenn es nicht passt zurückschicken und Geld zurück bekommen kannst!
Wenn er dazu "ja" sagt, du die E-Mail nicht löscht, dann kann dir an sich nichts passieren....
Ich find nen Versuch isses Wert!
Wie gesagt, wenn du nichts an dem Teil beschädigst und er dir eine Rücksendung einwilligt, würd ich es machen.
Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
delirium



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 3
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 12:09    Titel:

Danke für eure Antworten...besonders @SeicentoS-Driver...

Keine Ahnung, irgendwie macht das Ding einen guten Eindruck, jedoch nervt mich dieser ganze eBay Kram langsam. Ich würde es sogar kaufen, jedoch sind mir die Versandkosten irgendwie ziemlich hoch. Von daher fände ich es besser, wenn es sowas im "normalen" Laden zu kaufen gäbe. Naja, ich werde es mir überlegen....

Ansonsten werde ich den Tip(p) von centoro nachgehen... ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 16:51    Titel:

Also ich fahr ja n seicento un kein merzedes!!!!
ich denk n getunter sei brauch das nicht.
also meiner soll auf sport getrimmt sein un ich würd das nie einbauen

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 12:34    Titel:

Bitte bitte @ delirium....
Und Dine, dir stimme ich zu!
Find die Dinger überhaupt nicht schön,!
Macht sich doch jeder das am Auto, was ihm selbst gefällt.....
Kann mir auch vorstellen, dass Dine´s Sei auch nicht jedem gefällt daher..... jedem das Seine!
Ciao ciao....und werft nicht alle mit euren "Gürkchen" durch die Gegend! Very Happy (Kleiner Spaß @ Autowascher)
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:32    Titel:

Ich find die Dinger auch eher unpraktisch. In der Stadt kann man sie nicht gebrauch da sie einen immer beim schalten stören. Auf der Autobahn kann es ganz praktisch sein, aber erstens behalte ich lieber beide Hände am Lenker und zweitens ist der Sei kein Autobahnauto, es sein denn er bekommt seine Atemluft durch nen Turbo in die Brennräume gezwängt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:13    Titel:

passt locker dazwischen... zumindest beim cinque... habs mir zugelegt weil ich etwas mehr stauraum wollte... sitzen geht sich leicht aus... aber wenn sonst innen nix beledert ist, würd ich es eher lassen...

btw: ein auto kann sportlich aussehen aber auch komfortabel sein... :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:21    Titel:

woltle mir son teil auch evtl zulegen weil der sei ja kein ahndschuhfach hat... grml...

aber ich denke mal dass das einen einengt und naja über die optik lässt sich aj streiten,weiss da net so recht..

also ich leg da wie gesagt die hand leiber auf den oberschenkel meiner freundin oder dazwischen :ja: und da stört das dingen aj nur Wink

Gruß,

XorLo
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 19:51    Titel:

XorLophaX hat Folgendes geschrieben:
also ich leg da wie gesagt die hand leiber auf den oberschenkel meiner freundin oder dazwischen :ja: und da stört das dingen aj nur Wink


und gerade das geht sich hervorragend aus... man kann ja dann perfekt den ellbogen abstützen... also ich kann mich bis jetzt echt nicht beklagen Very Happy Very Happy Very Happy und die dame am beifahrersitz ebenfalls nicht...
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:13    Titel:

heh.. naja.. evtl übereg ich mir das ja noch *gg*

weil kein ahndschuhfach is schon scheisse... ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mittelarmlehne Seicento Interieur 3
Keine neuen Beiträge Mittelarmlehne Interieur 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz