Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Nachrüsten Elektrischer Fensterheber beim 96er cinque sporti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Radlager hinten tauschen, Cinquecento << :: >> Unterscheidungsmerkmale Sporting zu "Normalo" Fede  
Autor Nachricht
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 21:53    Titel: Nachrüsten Elektrischer Fensterheber beim 96er cinque sporti

Hallo kann mir bitte einer sagen wo ich die Anschlüsse für die Elektrichen fensterheber finden müsste wenn meiner die Vorrichtungen dafür schon hätte. Wenn es geht mit Bildern .vielen Dank im Vorraus. sufu hat mir nix brauchbares geliefert Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 22:52    Titel:

Hi,

du hast dir sicher nur die Elektr. Fensterheber mit Schaltern gekauft oder ?

Denn du brauchst den Kabelbaum in der Tür. In dem Kabelbaum laufen die Kabel für die ZV und die eFH. Der ist nicht vorbereitet.

Unterm Armaturenbrett links ist so ein schwartzes Kunstoffteil wo die Kabel zusammenlaufen. Da ist ein weisser Stecker (müsste der ganz hinten sein), an den schließt du den Kabelbaum aus der linken Tür an.
Rechts ist es genauso.

Hinterm Tacho müssten 2 Rote Stecker sein für den rechten und linken Schalter der eFH. Die sind mit Kabelbindern befestigt.

Außerdem hast du auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett 2 Halterungen für die Relais der ZV und eFH der eine ist grün und der andereist gelb. Welcher welcher ist müsst ich morgen nochmal sehen.

Die Sicherung für die eFH findest du rechts am Sicherungskasten. Die obere hat 25A und ist für die eFH

Hoffe das hilft dir.Wenn ich es Zeitlich schaffe stell ich dir morgen mal ein paar Bilder rein.

P.S. es wäre sinnvoll gleich eine ZV mit einzubauen, denn der Stecker ist an dem Türkabelbaum schon dran und die musst du quasi nur anschrauben und den Stecker rein stecken.
Das Wichtige hierbei ist das du das Relai für die ZV brauchst. Sitzt auch rechts unterm Armaturenbrett. ist ein Schwarzes längliches

Gruß, Ricardo
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 23:41    Titel:

Also schon mal Danke, ich habe eine zv dabei und auch der kabelbaum für die Tür ist schon dabei .Meine auch schon den weissenstecker in der nähe unterm sicherungskasten gesehen zu haBEN . Wie es mit den Relais Aussieht, weiss ich nicht. Muss ich mal Nachschauen ,ob die da sind. Gekauft habe ich keine .MFG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Servolenkung nachrüsten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz