|
|
|
|
| wie erkennt man ob ein chip Original novitec ist oder nicht? << :: >> Ich habe ihn zerstört :-( |
| Autor |
Nachricht |
kito
Fahrzeug: nen 95-er Sporting
|
Verfasst am: 08.12.2007, 23:29 Titel: Nano versiegeln ????? |
|
|
Hi Leute,
mein erster Beitrag im Forum und ich habe mich noch nicht mal vorgestellt. Mir ist nur aufgefallen, dass hier kaum Berliner sind - ist schade aber nicht zu ändern!!!! Also Kurzfassung - bin Berliner , fahre nen 94 Cinque Sporting im Serientrimm mit leicht mattem Lack. Deshalb
habe heute mal mein Auto professionell polieren lassen, bei meiner
Stamm - Waschanlage (Clean Car). Ich wusste nicht, dass der Sportliche
so glänzen kann. und das zu einem vernünftigen Preis. Der Mitarbeiter ( Meister Proper persönlich), hat mir jeden einzelnen Arbeitsschritt erklärt und meinte:
"Wenn Du Dein Auto zweimal im Jahr polieren lässt, haste lange Freude am Glanz des Lack".
Habt Ihr Erfahrungen mit Polituren?
Ach so, er meinte noch die "Nanoversiegelungen" sind nicht so gut weil man den Lack 3 Jahre nicht unter die Lupe nimmt, wegen Baumharz, Vogelschei.. usw... und der Preis ist ja auch exorbitant hoch.
Was meint Ihr dazu? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.12.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Servus,
wollte als ebenfalls BERLINER mal meinen Senf dazugeben!
Polieren mit vorheriger Lackreinigung mache vor dem Winter und nach dem Ende der Schnee/Matsch/Streusalz Periode. So bleibt der Lack schön glänzend schick und es kann nicht anfangen zu rotten. Sollte dann im Sommer mal ein Treffen anstehen wird er auch dafür nochmal schick gemacht. Jedoch sollte man bedenken, dass man mit jedem Mal polieren auch eine dünne Schicht Lack mit abträgt! Also nicht alle 14 Tage machen!
LG Simon |
|
|
|
 |
|
|
|