Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Navi (GPS&TMC) software für Car-pc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Kaufempfehlung: Radio + 10er Boxen bei Hirschille.de << :: >> Seicento Radio ??  
Autor Nachricht
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:10    Titel: Navi (GPS&TMC) software für Car-pc

Hi

Ich bin grad auf der suche nach guter navi software für meinen zukünftigen car pc. Auf car-tft.com gibt es eine auswahl an software, aber alles recht teuer bzw extrem billig (was an der zuverlässigkeit zweifeln lässt.)

Es sollte auf jeden fall touchscreen optimiert sein, aktuelle karten (mit updates) bieten und sprachausgabe sowie tmc (Habe ein gps empfänger mit tmc bestellt) und natürlich gps unterstützen.

Das problem ist nur, dass ich nicht viel geld ausgeben kann, also sollte der preis für die software im rahmen von etwa 100 euro liegen.

Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mir eine empfehlung geben?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 13:11    Titel:

informier dich mal auf

autoputer.de
car-pc.info

2 Foren mit jede menge know how

außerdem:
http://www.carpc-wiki.info/

(ein car-pc wikipedia)

die beiden letzten seiten waren eigntl imemr sehr informativ, bis einfach der nutzer gewechselt wurde und damit das design...außerdem wurde viel zu viel werbung eingebunden um geld mit dem forum zu verdienen
damals haben sich ein paar leute zusammengeschlossen um autoputer.de zu gründen und auf car-pc.info zu verzichten seit dem gehts mit car-pc.info den bach runter, da ein haufen leute, die es echt drauf hatten zu autoputer gegangen sind und da ist nix mit werbung und dummen rumgelaber - auf car-pc.info treiben sich auch schonmal son paar "experten" rum
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:52    Titel:

Hm ok danke, ein kumpel hat mir jetzt igo8 empfohlen, das werd ich mir mal angucken und testen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge obd software Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge OBD2 auslesen, welche software? Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Strom für Navi direkt abgreifen Interieur 4
Keine neuen Beiträge OBD Software - wie bei Fiat Examiner... INFO Inside Smalltalk 100
Keine neuen Beiträge Welche Programme brauche ich für OBD (Software) Smalltalk 22

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz