Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


ne felge....wer kennts?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Ich hoffe nich, das das das Ende von Foren wie diesem ist. << :: >> Scheinwerfer - Zisch und weg??  
Autor Nachricht
Popy



Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 39
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abart (SPI)
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 18:47    Titel: ne felge....wer kennts?

hallo leute---hab ma ne 22ger felge gekauft,möchte nen qoutch tisch machen....würde mich nur interresieren was des für ne marke is....kennt ev.wer das logo?


felge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  137.16 KB
 Angeschaut:  199 mal

felge.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 18:55    Titel:

Für mich schaut das nach einer Universal US Felge aus, aber was will man damit ?? Hätte halt die Person mal angeschrieben von dem du das Bild hast.
Benutzer-Profile anzeigen
Popy



Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 39
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abart (SPI)
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 19:28    Titel:

....is schon meine felge...die vorbesitzerin weiss auch nix was des für eine is....der plan damit sieht ca.so aus(bild).......nen unterbau hab ich heit gemacht,da 28cm höhe für nen qoutsch tisch etwas zu nieder is....die glas plate würde ich schwarz lakieren so dass nur die felge sichtbar wäre und noch etwas beleuchten(LED`S)....die frage is nur welche wariante solls sein...........mittig is klar,liegt nur drauf.....bei der anderen variante müsste die platte an der felge fest geklebt werden....und des is etwas umständlich.........aber machbar.............was meint ihr(du) ?......


fe.tisch2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.17 KB
 Angeschaut:  176 mal

fe.tisch2.jpg



fe.tisch1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  96.9 KB
 Angeschaut:  174 mal

fe.tisch1.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3163
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 19:59    Titel:

Dafür gibt es so durchsichtige Plättchen die man auf das Untergestell (die Felge) kleben kann.
Die Reibung reicht dann aus, dass sich die Platte nicht verschiebt. Auf dem Bild sieht das Felgenhorn allerdings schräg aus, da könnte das mit den Klebeplättchen schwierig werden.

Glas lackieren ist eine Kunst für sich, laut einem bekanntem Lackierer hält das ohne spiele Vorgehensweise und Spezialmittelchen nicht. Ich würde dann vieleicht eher übers Folieren nachdenken?!
Benutzer-Profile anzeigen
Popy



Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 39
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abart (SPI)
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.07.2015, 20:20    Titel:

....ich weiss was du meinst(bin glaser)....silikon puffer........wäre hald nur für die mittlire version gut.....folien hab ich auch schon genug geklebt...allerdings wenn die folie von unten dran sollte,müsste es wierklich ZU gut angebracht werden..ohne blasen und streifen(glätt spachtel)..man siecht wirklich alles........aber was meinst.....mittig oder doch anders.....?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Felge, Spurverbreiterung und Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge felge schleift Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge 15" Felge Probleme 0
Keine neuen Beiträge 5,5 Zoll-Felge für 0.9 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Passt die Felge auf ein Cinquecento? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz