Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Nebelscheinwerfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wirtschaftlicher Totalschaden << :: >> 20 ps mit nokenwelle  
Autor Nachricht
marian

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 17:28    Titel: Nebelscheinwerfer

habe nun auch ein sei bj 2004 sporting liegt gut in der kurve bretthart nun habe ich mal im Auto rumgeschaut und siehe da Vorbesitzer hat kable im Kofferraum liegen gehabt mit Birnen. schau ich mir meine karre von vorne an sehe ich da aussparungen in der frontschürze nun hab ich geschaut ja es sind teile für die Nebelscheinwerfer denn mein knopf leutet auch grün auf.

wo schliess ich die stecker meiner kabel an muss ja sichtbar und nicht weit weg sein denn das kabel ist nicht lang

danke für viele antworten
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 22:54    Titel:

Die Kabel findest Du, wenn Du die Radhausschale abnimmst im vorderen Bereich, direkt hinter dem Stoßfänger. Sind normal noch in solchen komischen Ösen am Blech eingehängt.

Ich hab die Nebellampen komplett entfernt, damit mehr Kühlungsluft durchkommt und der Schalter hat jetzt eine andere Aufgabe (tüüüüütüüüütüüüüt... Cool ), muß nur für den TÜV die Sicherung ziehen...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer Probleme 11
Keine neuen Beiträge Originaler Schalter für die Nebelscheinwerfer beim Cinque Interieur 4
Keine neuen Beiträge Originale Nebelscheinwerfer Cinquecento Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Schalter für Nebelscheinwerfer rastet nicht ein.... Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento nebelscheinwerfer Smalltalk 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz