Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


NEONWIRE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Seicento Tacho << :: >> andere sitze im seicento  
Autor Nachricht
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 21:59    Titel: NEONWIRE

Hat schon mal jemand Erfahrung mit diesem Zeug gemacht??? Wollte das vielleicht bei mir an den Himmel legen, weiss aber jetzt gar nicht, ob das nicht doch Sche**e aussieht.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 22:06    Titel:

Wenn Du mich fragst, sieht alles Scheisse aus was aus dem schönen kleinen ne Kirmesbude macht! Very Happy

Das sieht wohl nur gut aus, wenn man es extrem gleichmäßig anbringen kann.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 09:33    Titel:

Kommt immer drauf an wo man sie platziert, welche Farben man nimmt und wieviele man verbaut. Es kann schon gut aussehen, aber für mich wäre es nichts...

Wie wolltest die denn am Himmel verteilen?
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 11:36    Titel:

Ich hatte eigentlich vor, das hinten im Kofferraumbereich so weit wíe es geht nach vorn zu legen, so dass so ein U entsteht. Das kann dann über einen Heckklappenschalter beim Öffnen der Klappe angehen und wahlweise auch per Kippschalter...

Farbe würd ich grün nehmen wie mein Cinque Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
whiteboys



Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 01:07    Titel:

Weist aber schon dass diese Wires passiv leuchten dass heist sie machen nicht hell sondern leuchten nur eigenständig.
Jedenfalls die, die ich kenne.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 10:27    Titel:

Nene, die leuchten schon per Strom. Wink Zumindest gibt es so welche.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 11:50    Titel:

Das weiss ich, aber ich will auch keinen Suchscheinwerfer aus meiner Karre bauen...das sollte mehr so ein bisschen vor sich hinleuchten.
Benutzer-Profile anzeigen
whiteboys



Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 12:28    Titel:

ich weis, dass die teile mit strom laufen, ich mein nur nicht so dass man damit was ausleuchten kann. Smile
Sie sind wesentlich dunkler als zb. Kaltlichtkathoden.

Mit anderen Worten : Sie strahlen nicht , oder nur kaum.
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 18:00    Titel:

...ich hatte auch nur andiese Methode gedacht, da mein Cinque ja nicht glühen soll, dann hab ich nämlich die Grünen mit der roten Kelle gleich am Hals. Die gucken sowieso schon immer wegen dem Auspuff...deshalb wollte ich das ganze so ein bisschen diskret machen. Mal gucken o das überhaupt irgendwann nochmal was wird, da es erstens nur ne Idee war und weil ich zweitens schon wieder ziemlich blank bin :tot:
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 18:03    Titel:

Vergessen: die Kaltlichtkathoden hab ich im Fußraum und unter den Sitzen, das leuchtet natürlich viel mehr, wirkt mit den popligen Winterreifen aber wie BÄH ...da würd mich nur stören, wenn ich mir noch welche in den Himmel zauber, dass man die dann offensichtlich sieht und das wollte ich eigentlich vermeiden...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz