Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


neu am Niederrhein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo zusammen << :: >> Vorstellung  
Autor Nachricht
elise_viper



Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 22
Fahrzeug: Fiat cinque sporting;Lancia Fuliva Coupe; Aprilia GS125; Peugeot 806
Wohnort: Goch

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 10:45    Titel: neu am Niederrhein

Hallo zusammen,
bin eigentlich Lancia Fan...Baue gerade eine Fuvia Coupe 1. Serie neu auf. Ua.
Nach langem Suchen habe ich mir, so zum Spaß und für die Stadt, einen Cinque sporting zugelegt. Für ziemlich kleines Geld. Im Moment baue ich reichlich auf. Der 'Kleine' soll ja nicht nur gut laufen, sondern auch in TOP Zustand sein. Also.....neue Dämpfer, Lampen, Sitze, Lenkrad und und und.
Der Wagen macht echt Spaß und ist erstaunlich flott unterwegs...
Ich freue mich schon auf reges Kommunizieren bei euch
gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1721
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 13:56    Titel:

Hallo Stefan,

willkommen im Forum, du wirst die Anmeldung nur selten bereuen. Wink

Fulvia Coupe klingt sehr gut.
Welche Motorisierung?

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
elise_viper



Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 22
Fahrzeug: Fiat cinque sporting;Lancia Fuliva Coupe; Aprilia GS125; Peugeot 806
Wohnort: Goch

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 16:18    Titel:

Ist eine fulvia aus der 1. Serie. 1.2
Baue dafür aber gerade einen 1.3 auf. Wenn er fertig ist, soll er ca. 10.000 Upm drehen.
Hat große Kanäle, andere Nockenwellen 40iger Dellortos, Domkolben und und....
Hab schon einige fulvias gebaut...seit 1994.
Gleichzeitig auch 2 Mantas (hihihi) mit ca. 180 Pferdchen...Für meine Tochter ist jetzt der Cinque. Ist zwar ein 97iger, aber habe bereits viel ausgetauscht...macht echt Spass. Spritziger als ich dachte.....
Benutzer-Profile anzeigen
Borusse



Anmeldedatum: 05.03.2015
Beiträge: 49
Fahrzeug: Cinque 1.1 Sporting/75HP, Cinque 0.9 Soleil
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 20:53    Titel:

Willkommen hier im Forum. Smile
Mit dem kleinem kann man einiges machen, und das vor allem selber. Deine Entscheidung Dich hier zu registrieren, war auf jedenfall schon mal sehr gut. Hier gibt es einige Leute die das Baby In- und Auswendig kennen und Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Gruß,
Borusse
Benutzer-Profile anzeigen
elise_viper



Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 22
Fahrzeug: Fiat cinque sporting;Lancia Fuliva Coupe; Aprilia GS125; Peugeot 806
Wohnort: Goch

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 08:18    Titel:

Danke für Deine Wünsche... Anstatt an meiner Fulvia zu 'schrauben' bin ich im Moment nur am Cinque dran....Neue Sitze, Lenkrad, Stoßfänger, Stoßdämpfer Motor Inspektion und und und...jetzt ist die Motoraufhängung dran....Frage...Hat jemand eine Zeichnung der kompletten Motoraufhängung??? vorderes Lager hab ich schon gewechselt. Aber..hinten? Seite??
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1721
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 10:12    Titel:

elise_viper hat Folgendes geschrieben:
Ist eine fulvia aus der 1. Serie. 1.2
Baue dafür aber gerade einen 1.3 auf. Wenn er fertig ist, soll er ca. 10.000 Upm drehen.
Hat große Kanäle, andere Nockenwellen 40iger Dellortos, Domkolben und und....
Hab schon einige fulvias gebaut...seit 1994.
Gleichzeitig auch 2 Mantas (hihihi) mit ca. 180 Pferdchen...Für meine Tochter ist jetzt der Cinque. Ist zwar ein 97iger, aber habe bereits viel ausgetauscht...macht echt Spass. Spritziger als ich dachte.....


Klingt nach Spaß.

Meine Familie ist in Lancias auch voll involviert eventuell kennst du ja einen oder beide. Smile

www.emporio-ricambi.de

http://historicracing.de/

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
elise_viper



Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 22
Fahrzeug: Fiat cinque sporting;Lancia Fuliva Coupe; Aprilia GS125; Peugeot 806
Wohnort: Goch

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 12:01    Titel:

Nico? Marc? ... seit Ihr eine Familie??


IMG_0305.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.35 MB
 Angeschaut:  103 mal

IMG_0305.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1721
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 14:13    Titel:

Moin!

So ist es!

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Die Scuderia-Niederrhein trifft sich am 08.09. Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Die Scuderia-Niederrhein trifft sich am 19.08 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Die Scuderia - Niederrhein Treffen im November und Dezember Fiat Treffen & Veranstaltungen 3
Keine neuen Beiträge Die Scuderia-Niederrhein trifft sich am 01.10.2010 Fiat Treffen & Veranstaltungen 1
Keine neuen Beiträge Hallo vom Niederrhein Show-Off 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz