Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neu forstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bildertest von dem neuen << :: >> Uservorstellung  
Autor Nachricht
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 20:38    Titel: Neu forstellung

Ich habe mich heute auch mal angemeldet.

Das Forum gefehlt mir sehr gut, sehr informativ.

Bis bald Markus


Zuletzt bearbeitet von mlfiat500 am 25.08.2006, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
i



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 734
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: Oberbayern.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 20:42    Titel:

Herzlich willkommen bei den Verrückten...... Very Happy ;D

Wünsche dir viel Spass hier.....

GRüße i
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 22:14    Titel:

Hallo noch mal

Ihr habt zum teil alle Fotos von euren Autos in der Vorstellung.

Irgendwie steige ich da nicht ganz hinter wie das funtionirt mit den Bildern

Habe bezüglich Foren und deren Nutzung noch nicht die Erfahrung.

Kann mir Jemand das mal genau erklären wie das funtionirt
:gruebel:
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 22:20    Titel:

auch von mir herzlich willkommen im forum.

bilder von deinem auto kannst du ganz einfach bei www.imageshack.us hochladen. die haben auch ne anleitung wie das geht.

wenn du den link der bilder kopiert hast klickst du oberhalb von der texteingabe auf den knopf "img" fügst dann die adresse ein und klickst nochmal auf "img"
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 22:33    Titel:

@flo

Fielen dank, werde ich mir gleich mal zu gemühte führen :freude:
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 23:28    Titel: test Bild


Very Happy Es kommen dem nähst noch ein paar Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 00:38    Titel:

legahstäniger?
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 09:50    Titel: antwort

@Slowbeat:

:/ Weis ich nicht so genau, kann sein, ist aber doch kein Weltuntergang oder? :/

:stop:
Wer Rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:18    Titel:

Es gibt Legastheniker und Querulanten.
Welcher wem lieber ist soll jeder für sich selbst entscheiden!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hast ne seltene Farbe an deinem Cinque. Ist das original oder neu lackiert?
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:25    Titel:

das grünmetallic ist original deutlich kräftiger. ich denke, es ist einen neugelackter, schick noch dazu.
womit hast du denn die kunststoffteile gesilbert?


sorry, ich wollt dich nicht blöd machen aber wenn die deutsche sprache derart vergewaltigt wird...
wär halt nett wenn die leute, die sich die zeit nehmen im internet irgendwas zu schreiben, das auch nochmal durchlesen würden. nicht immer kann man erkennen, was wirklich gemeint ist. (lest mal alle beiträge von dine...)
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 11:15    Titel:

Der wurde von mir neu Gelackt.
Er war vorher gelb .Die Farbe heißt Indianapolis green.
Die Streifen und Kunststoffteile sind mit Alushine lackiert. Beides von Standox.
Ich werde aber auch noch ein paar Bilder mehr zeigen

Bis bald Markus



:stop:
Wer Rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten


Zuletzt bearbeitet von mlfiat500 am 28.08.2006, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
andree



Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 108
Fahrzeug: Cinque Sporting Bj.95
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:53    Titel:

Hi, ein paar rechtschreibfehler sind nicht so schlimm, wir sind hier ne Cinquecommunity und kein rechtschreiforum denke ich und solange man es versteht ist es in ordnung Smile

Zu Deinem Auto muss ich sagen das ich die Farbe sehr sehr geil finde.....Das mettalic geht so ins milchige über was dem Auto sehr gut steht ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, farben lassen sich so schwer beschreiben)

Finde ioch auf jeden fall sehr schön
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 19:06    Titel:

@all

Um die Farbe einmal zu beschreiben:

das grün wecheld, je nach licht einfal,nach blau - violett[url][/url]


Zuletzt bearbeitet von mlfiat500 am 12.09.2006, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:31    Titel:

Also hier ein paar genauere Daten zu mir und meinem Auto

mein Name ist Markus

bin 33 Jahre

und fahre seit 11 Jahren Cinquecento
mein erstes Auto wahr ein Panda glaube 85 Baujahr denn ich 3Jahre gefahren habe

Fahrzeug Daten:



95 Baujahr

Sporting Ursprünglich mal gelb


Fahrwerg:
Novitec Federn 50-50 Koni gelb

Auspufanlage:
Novitec DTM 2x76 Alte Version

Spurferbreiterung 10mm

Reifen:
175 / 50 auf Original Felge 5 1/2 J x13

Seiten Blinker abgedeckt mit Fiat Emblem Eigenbau

Und nun noch ein paar Bilder ;D






Im Innenraum kommen noch 2x Sparco Sitze
Türverkleidung wird erneuert
und Alu Fußmatten









und eine Geschichte:
10 Jahre unfallfrei im April 05 lackiert 2 Monate später fährt mir einer rein
zum glück hat die Versicherung gezahlt

;D


Zuletzt bearbeitet von mlfiat500 am 12.09.2006, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 00:51    Titel:

h Surprised t car
mal was anderes als farbe
der einzige grund warum ich einen gelben cinque umlacken würde sind extreme lackmängel - aber die neue farbe ist sehr chic
auch die schwarz abgesetzten ralleystreifen passen dazu
:top:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz