Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neu, schwarz, klapprig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Projekt Nero teil 2 << :: >> Heidiho miteinander  
Autor Nachricht
DerMarcus

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 08:08    Titel: Neu, schwarz, klapprig

Moin,

ich bin DerMarcus;-) Und weil Papa was zum Schrauben braucht, als Ausgleich, hat sich Papa einen 2001er 1.1er Sporting zugelegt. Für den schmalen Taler, was sich jetzt schon auszahlt;-)

Wo? Rheinhessen, also bei "Die Mainzelmännchen"
Was will ich hier? Schwarmwissen anzapfen;-)
Was biete ich Euch? Kaffee satt, ne Werkstatt falls wer in der Ecke mal liegen bleibt und jede Menge mehr oder weniger geistreiche Kommentare;-)

Ich freu mich auf Euch und auf den F-errari I-n -Aussergewöhnlicher T-arnung.

LG

DerMarcus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 10:46    Titel:

Sei gegrüsst und viel spass hier
ManfredS

Fahrzeug: Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 22:50    Titel:

Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.
Natürlich auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessietre ist willkommen.

Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.

Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.

Die Community ist nun hier zu finden:

https://compu-tronik.de/cento-world/

Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.
Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche Wink Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

Es handelt sich um eine Prototypen Version, es wird sich auch noch die URL in ein griffigeres Format ändern, das kommt....

Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...

Bis gleich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge die bekannte rot schwarz Innenausstattung Interieur 5
Keine neuen Beiträge Schleifring vom Airbag schwarz oder weiß? Probleme 15
Keine neuen Beiträge Kunifer Leitung schwarz lackieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 16
Keine neuen Beiträge es werde... schwarz :) Show-Off 10
Keine neuen Beiträge lederaustattung rot schwarz Interieur 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz