Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neuanmeldungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Kritik in den Kleinanzeigen << :: >> [Feedback] Wer wünscht sich ein "Motorsport"-Forum  
Autor Nachricht
ghost

Fahrzeug: Cinque Sporting gelb

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 19:23    Titel: Neuanmeldungen

moin,

ist es möglich im Registrierungsfenster ( nennt man das so? ) einen Hinweis einzubauen der den/die Neuuser/in auf die Nutzung der Suchfunktion hinweist?

1. sind die meisten Themen sicher schon ausreichend besprochen worden.

2. ist mir aufgefallen das oft die Fragen der "Neuen" von den "Alten" mit dem Hinweis auf die Suchfunktion beantwortet werden und das auch leider oftmals in "unangemessenem Ton"...... Wir wollen doch niemanden gleich bei der ersten Frage verschrecken...

3. nicht jeder Neuankömmling ist ein Internetguru und kennt sich mit allen Gepflogenheiten und Kniffen eines wie auch immer gearteten Forums aus....... nur mal so als Denkanstoss für die "Antworter"

Das ist jetzt nicht bös oder besserwisserisch gemeint und ich weiss auch das die immerwieder gestellten gleichen Fragen nervig sind ( ich lese ja auch täglich hier mit )

Eventuell ist es ja möglich das wir das zum grössten Teil tolle "Miteineinander" hier im Forum noch verbessern können.

in diesem Sinne Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz