Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neue ABARTH Kompletträder 16''

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Leistungsfreigabe Palio << :: >> Nach 15 Monaten ohne Auto: es ist ein Gingo geworden!  
Autor Nachricht
Calabrisella

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 14:29    Titel: Neue ABARTH Kompletträder 16''

Biete neue, ca. 100Km gefahrene ABARTH 16" Kompletträder mit Continental Sommerreifen. Räder sind von einem Neuwagen, der bereits andere Felgen bekommen hat und für den Winterreifen schon vorhanden sind. ABARTH 5EV Felgen mit Continental Premium Contact 195/45/16. Alleine die Felgen kosten bei ABARTH 2330,- €. Ist völlig utopisch, weiß ich selber. Deshalb biete ich sie hier zu einem, denke ich, wirklich fairen und günstigen Preis an. Räder passen meines Wissens auf alle ABARTH (312) Modelle evtl. auch Punto, und alle 500 (312) Modelle, bitte vorher bei Ihrem Händler abklären.

Bei Rückfragen gerne: d.urfels@gmx.de oder 0177-3000-116

Standort: 52224 Stolberg, Selbstabholer bevorzugt, Versand 50,- €.

Preis: VB 1.350 Euro

3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.33 KB
 Angeschaut:  115 mal

3.jpg

1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.59 KB
 Angeschaut:  115 mal

1.jpg

2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.63 KB
 Angeschaut:  119 mal

2.jpg

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Zündschloß klemmt! Seicento Abarth Bj98 Probleme 10
Keine neuen Beiträge Abarth felgen Probleme 44
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth Felgen + Reifen 175/50 R14 Kreis Pinneberg Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz