Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

neue anlage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Audiobahn volumen << :: >> was für ein sub  
Autor Nachricht
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 22:44    Titel: neue anlage

hallo,
hab nun meine neue anlage im Sei.. Smile

hab auch mal ne dokumentation vom bau gemacht und nen foto von der anlage wie sie im moment verbaut ist...

http://www.xorlophax.de/subwooferkiste

Die kabel werden noch etwas versteckt und im somemr mit GFK ne art verkleidung gebaut.. Smile

der sound ist recht geil... bin zufrieden Smile

Gruß,

XorLo
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:21    Titel:

erm?übertrieben? lol...ne is schon geil ^^ aber pass auf das des auto ned ausnanderfällt ^^
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:29    Titel:

sieht übel aus. wenn der kabelsalat noch verschwindet ....

die anleitung ist gut.
nur würd ich mit dem amp auf der hutablage bissel vorsichtig sein. bei nem crash lässt der von deinem kopf nicht mehr viel über.
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 16:58    Titel:

danke Smile

ja das mit dem amp war notlösung... weil die batterie und alles emhr platz wegnimmt als ich einberechnet hatte *gg*

werd mir da noch was überlegen.. also der kabelsalat wir dnoch beseitigt Smile

aber hat erstmal zeit.. hab im moment keinen urlaub... spätestens sommer Smile

Gruß,

XorLo
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:24    Titel:

so...

das wars dann auch schon wiede rmit der anlage Wink

subwoofer ist sehr wahrscheinlich durchgebrannt und die endstufe für die boxensysteme au der hutablage auch... hmm... komische sache..

naja..

wird erstmala lles umgetauscht..

hab shcon nen neues projekt in planung Smile

ich werde mir 2 helix w10 competition einbauen in je einem geschlossenen gehäuse.. einer rechts einer links und in die mitte nen doppelten boden woi die enstufen drunter kommen..

und mit der battereie.. mals ehen.. ich hoffe ich bekomm die irgendwie vorne unter und die standart dann raus..

weiss jmd die masse von der halterung vorne?

weil die optima red hat folgende masse:

Länge: 245 mm

Breite: 172 mm

Höhe : 200 mm

gruß,

XorLo

ps: evtl hat ja jmd von euch nen super einfall oder ne super lösung für eine zusatzbattereie?!

evtl auch so dass meine passt?1 :rolleyes:
SportingFiat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:42    Titel:

hallo mann solte wie schon angespochen die sicherheit bei enem Unfall nicht auseracht lassen bei allen was man sich so baut sollte man es auch sehr gut befestigen [/b. Sonst freut man sich das mann überlebt hat und dann kommt von hinten de sub mit gehäuse angeschossen .Ich habe nur ein kleine 30 liter gehäuse was 15 Kilo mit Sub wiegt .Alo ich habe mal gehört das ein Geenstandt bei einem Unfall 5 -8 fache seinen Gewichtes hat macht also 75 - 120 kilo :ist aber trotzdem geil das Gehäuse :ja:
Dine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:47    Titel:

Hi
also ich denk der Audiobahn geht sicher gut, hab ja auch einen.
Hab meine Kabel ma anders angeschloßen weil er vorher zuwenig gedrückt hat. ich dachte als ich den anfang gelesen hast, das du rückbank raushast. denk wenn du es noch mit stoff überziehst oder Gfk machst sieht es sicher schick aus.

Dine
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 18:14    Titel:

jow rückbank lass ich dirn,meine freundin hat mich überredet.. auch dazu KEINE halbschalen einzubauen.. naja... egal.. is auch so gut Smile

ja die jetzige anlage kommt ja raus.. bzw is schon raus..

kommt ja bald ne neue,da wir erstmal mit stoff oder leder bezgen und im sommer mit GFK (sofern ichs schaff^^ -> laie)

dann wird alles super befestigt.. endstufen unter doppelten boden und die subs links und rechts je einer... nur die batterie macht mir noch platz-sorgen.. hmm...

evtl vorschläge?! masse stehen weiter oben ...

gruß,

XorLo

ps: der audiobahn allein wirg schon fast 15kg und die box locker nochmal 20kg.. die batterie knapp 20kg... dann noch die endstufen und caps.. uiuiui... naja was solls ^^ 55ps-power owned Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neue felegen aber unklar ob die passen????? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue hier Show-Off 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz