Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Beiträge in den FAQ werden nicht im Portal angezeigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wartungsarbeiten am 20.01.1012 << :: >> Fehler im Forum...  
Autor Nachricht
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 00:07    Titel: Neue Beiträge in den FAQ werden nicht im Portal angezeigt

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen das neue Beiträge oder Antworten in bestehenden Threads nicht mehr im Portal (Startseite) angezeigt werden.

Keine Ahnung ob das gewollt oder sich ein Fehler eingeschlichen hat Rolling Eyes

Die IST Situation ist für User schlecht, die wie ich direkt per abgespeicherten Link (Favoriten/Lesezeichen) in das Portal bzw. Startseite springen um sich die Übersicht der Themen bzw. Beiträge anzusehen.

Das es beim Teilemarkt so gewollt ist, das weis ich.

Wenn bei den FAQ so gewollt, kein Problem... ist mir gerade eben aufgefallen Laughing Wollte nur mal darauf hinweisen.

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 01:18    Titel:

D`oh extra in fett mit Absätzen -> http://www.cento-world.de/optimierungen-im-forum-t32535.html Very Happy

Ich bin dran und steht auch auf dem Zettel, leider nervt mich der Cache noch ein wenig...
Sorry!

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 11:14    Titel:

Sorry, hatte ich nicht gesehen...

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht Rolling Eyes

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 14:13    Titel:

So, ist wieder drin Very Happy dafür läuft der Cache nicht Rolling Eyes

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Rotes Relais fällt nicht ab, Seicento 900ccm Probleme 7
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 73
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz