Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Bilder von SeicentoPower
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Maniac_´s Cinque! << :: >> So ich auch endlich mal // neue Fotos zum Saisonende  
Autor Nachricht
SeicentoPower



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 142
Fahrzeug: Seicento MS Limited Edition
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 17:13    Titel: Neue Bilder von SeicentoPower

Hab gedacht ich zeig euch mal ein paar neue bilder von meinem Sei.DANKE AN MORRIS
Gruss aus Hagen










Zuletzt bearbeitet von SeicentoPower am 20.02.2009, 20:26, insgesamt 12-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sabs1808



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 167
Fahrzeug: Seicento Vintage 1.1 8V MPI; Bj.12/05
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 17:31    Titel:

Nice, nice... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 17:43    Titel:

sehr geil

fotos kriegste kleienr mit irfanview bild öffnen dann "bild" -> "größe ändern" das prog is maximal 2-5mb groß

haste vll noch eins von vorne????


gruß
morris
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 17:59    Titel:

Sieht sehr schick aus.


MfG Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:01    Titel:

- sind die felgen poliert oder was ahste damit machen lassen
- was sind das für teile unterhalb der stoßstangen?
- was das fürn böser blick? eintragbar?

gruß
morris
SeicentoPower



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 142
Fahrzeug: Seicento MS Limited Edition
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:19    Titel: SeicentoPower

@morris
-slc Chromfelgen
-göckel Frontlippe (nicht mehr erhältlich)
-novitec Böserblick versetzt (nicht mehr erhähltlich von Novi)

danke noch mal für den tipp der Verkleinerung
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2463
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:43    Titel:

Is dat alles so rechtens mit der Folie ??

Von wegen teilweise über die vorderen Türen ziehen ?
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:46    Titel:

ja das darf man gibts so auflagen
BIGMFN



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 836
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
Wohnort: Aichach

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:46    Titel:

Hi,

wenn ich das richtig seh ist das ein Sportlenkrad mit Airbag oder?
Was für eine Nabe hast du dafür benutzt und ist die auch mit ABE/Tüvsegen??

Danke ciao Marco
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoPower



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 142
Fahrzeug: Seicento MS Limited Edition
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:08    Titel: SeicentoPower

@morris

gut informiert Wink

@Black Cinque 0.9

kommunikation von aug zu aug schätze ich sehr,wieso die kritik erst jetzt???(z.B. letzte Treff)
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:13    Titel:

ja das lenkrad findig auch geil....wie haste das mit dem airbag usw geklärt?
Littlesweet
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:16    Titel: Re: SeicentoPower

SeicentoPower hat Folgendes geschrieben:


@Black Cinque 0.9

kommunikation von aug zu aug schätze ich sehr,wieso die kritik erst jetzt???(z.B. letzte Treff)


Denke die Antwort ist ganz einfach : Hat wohl an deinem Verhalten den anderen gegenüber bei dem Treffen gelegen.

Mal drüber nachdenken !

MFG

Thorsten
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:16    Titel:

Autole sieht immernoch toll aus Franco Wink So hab ich den kleinen in Erinnerung ^^

LG
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:16    Titel:

Servus.

Kann es sein, daß das Streckgitter in der Stoßstange einmal nach unten zeigt und zweimal nach oben (oder umgekehrt)?

Das mit dem BB von Novi ist echt gut gelöst, der sieht sonst immer aus, als wäre der Wagen "auf Drogen".

Das Momo-Lenkrad finde ich nicht schön. Ebenso der Schaltknauf nicht.

Rückleuchten passen gut zum Heck.
Sonst ein doch stimmiger äußerer Gesamteindruck.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoPower



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 142
Fahrzeug: Seicento MS Limited Edition
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:29    Titel: SeicentoPower

@Esmi

das kann gut möglich sein sind nur ein paar sachen hinzu gekommen.

@shar

ja das mit dem gitter stimmt gut augen Wink

@Littlesweet

habe es gewagt mich bei besagtem treffen zwischen euch zu stellen (Parkplatz) und wurde unfreundlich gebeten diesen wieder zu verlassen.Gut erzogen wie ich bin tuhe dies und denke mir meinen teil.Jetzt denk du mal nach.Bin das von anderen treffen so nicht gewohnt,was mich sehr nachdänklich stimmte,muss man in einem club sein um freundlich behandelt zu werden von sei besitzer???? Crying or Very sad schon schade.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Karosserie Daten/Bilder und Abmaße Fiat Cinquecento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz