Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neue Felgen , welche Reifendimension ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Was sind das für Felgen ??? << :: >> Benötige Gutachten für Alufelgen!  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 10:49    Titel: Neue Felgen , welche Reifendimension ?

Soderle,
ich hab mir gerade einenSatz Borbet A für meinen Kleinen gekauft. Ich möchte ihn noch 50mm tiefer, welche Reifengröße bekomme ich ohne Probleme eingetragen ? Die Felgen sind 13 x 5,5 J glaube ich !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 15:44    Titel:

von 165/55 r13 bis 175/50 r13 geht das ohne thema (wenn im gutachten aufgeführt) von der et hängt es ab , was du noch machen musst (bördeln oder ziehen oder spurplatten)
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 19:04    Titel:

Geil, Borbet A sehen bestimmt super aus auf dem Cin!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz