Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


neue front auf ebay..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Frontblinker in weiss.. << :: >> Racingstreifen ^^ Wie das ?? Und Woher ?  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:10    Titel: neue front auf ebay..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993432490

es gibt ne neue front im spiel Razz



find die ganz ansehnlich.

vn selbigem ist auch das heck, das dine fährt. von daher wohl kein polen-schrott.. oder dine?

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:14    Titel:

Wer das in Kombination fährt, hat auch ne Pommestheke ala "The Fast And The Furious" hinten drauf und fährt mit lustigen Lampen rum.

Schade ums Geld.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:28    Titel:

haja an der front müsst man noch einiges machen, aber sie bietet ne gute grundlage zum modding Razz
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:08    Titel:

Hui, aus wenig Mist, viel?
Aus viel Mist noch mehr?
Sorry, aber das Ding gehört an sone Reiskarre, aber nicht an ein italienisches Rasse-Auto!

Naja, gut dass Geschmäcker verschieden sind.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:44    Titel:

Mir gefällt die auch nicht! Sieht total verzogen aus das Ding! Man betrachte da vorallem mal die SEITENANSICHT, die man bei der Auktion auch sehen kann! OH GOTT...!
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:24    Titel:

also so original würd ich die mir auch nich antun. von der seite sieht sie echt fürchterlich aus. :nein:

aber von der aus ist es nicht mehr so ein großer schritt zu http://img.takedown.de/fake1.jpg als von der orininal seicento *glaub* :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:33    Titel:

uih - schon wieder ne schneefräse ;D .

da musste dir aber ein dutzend stück in die garage legen wenn du in den "beruhigten" zonen rumfährst.

hab erst gestern nen gti fahrer gesehen der kopfschüttelnd vor seinem abgerissenen frontspoiler gestanden hat Wink

aber ums mit nrg007 zu halten: geschmäcker (und geldbeutel :lach: ) sind verschieden.

nix für ungut

cu
sweep



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: MG.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:48    Titel:

Ich find den Text geil:

"Frontstossstange für Seicento Ich biete Euch hiermit eine super nagelneues Heck in absoluter spitzen Optik an!!!"

Ja wat denn nu?!?!?!
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:59    Titel:

jo. hab den schon angeschrieben. der hat den text von seinem heck genommen und .. ää.. n bischen was übersehen :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:55    Titel:

Hi, ja ich bin auch am überlegen aba ich will keine spatlasse, denn wie ihr seht is das kein facelift un kein sporting.Hab den typ schon ma angeschrieben ob sie passt , wenn sie passt kommt sie drauf denn ich such noch was anderes. Aba guckt euch ma die seitenansicht an, der hat zwar 14 zoll aba is vll 30 tiefer ich bin vorne 70 tiefer...
Ka ob es passt aba denke es schleift. naja kaufen werd ich se mir auf jeden fall un dann ma sehn was man draus machen kann.
Das material is gut aba die passgenauigkeit is lässt zu wünschen übrig.

Gruß Dine
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 18:11    Titel:

also finde die schürze eigentlich nicht schlecht. würde mir so eine auch an den sei bauen wenn ich einen hätte. und zu dines seic passt die front aber !!!
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 01:24    Titel:

Danke , na wollen wir ma schauen!
Ich denk er kommt dann sehr sehr tief aba will cih das denn nicht auch hehe.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Ebay-Schnäppchen: Klimakompressor Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz