Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Sitze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
digitaler tacho << :: >> Lackierung der Fahrzeugamaturen innen möglich??  
Autor Nachricht
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 22:34    Titel: Neue Sitze

Tach allerseits.
Hab mein Cinque jetzt seit nem viertel Jahr,und will ihn endlich verschönern.Bin super-genervt von meinen Sitzen.Könnt ihr mir da nich helfen?Hab mir bereits schöne Sportsitze angeguckt,aber ich frag mich wie das dann mit der Laufschiene,auf der der Sitz hin und her bewegt wird,funktionieren soll.Geht das einfach so,oder muss ich mir da was neues einfallen lassen?
Und hat jemand von euch zufällig schonmal auch hinten die Sitzbank ausgetauscht?Hab über legt,ob ich sie rausnehmen soll und mit Kunstleder oder einem anderen Stoff überziehen soll.Was haltet ihr davon?
Wie gesagt bin ich noch nich lange dabei,also würde ich mich über Hilfe und Tips entsprechend doll freuen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:09    Titel:

Hallo CF
Ich hab nun Koenig Sportsitze für meinen bestellt. (Da gibts auch passende Laufschinen etc.)
Ich bin mir auch noch am überlegen was ich mit der Rückbank machen soll, behalten will ich die irgendwie schon, ist praktisch da der kofferaum schon als Sound-System hinhalten musste Wink

Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:26    Titel: Conrad Electronic

Hab grad noch bei Conrad Electronic einen Satz Sitzbezüge gefunden.Hört sich da so an,als würden die passen.Würde mich freuen,wenn du das Set mal angucken würdest,und mir dazu deine Meinung sagst,ob die auf die normalen Cinque-Sitze raufpassen würden.Artikelnumer ist:852024 - 13
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 08:08    Titel:

König bietet an, die Rückbank mit dem gleichen Stoff im gleichen Design wie die Sitze zu beziehen. Preis auf Anfrage.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 13:38    Titel:

Mit den Königsitzen ist das ganz einfach. Du brauchst nur die Sitze zwei Laufschienen und die passende Konsole für Fahrer- und Beifahrerseite.
Habe übrigens noch zwei Sitze zu verkaufen (König CP200). Laufschienen sind schon dabei und die Konsole für die Fahrerseite. Beifahrerseite müßtest Du noch besorgen, könnte ich aber auch machen. Die Sitze sind außen mit grauem und innen mit schwarzem Stoff bezogen und super in Schuß. Bei Interesse schick ich Dir ein Bild.

Gruß

Dirk
www.x-cento.de
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 15:54    Titel:

Hat schon jemand einen Passgenauen und schönen Überzug fürs Rückbenklein gefunden? Very Happy
Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 20:40    Titel: Sitzbezug für Seicento

Hallo mal wieder.
Hab grad beim surfen im Netz wunderschöne Sitzbezüge gefunden,die auch sehr billig sind.Nur leider steht in der Liste für die passenden Automodelle nur der Fiat Seicento.Ich hab aber keine Ahnung,wie die Sitze des Seicentos aussehen.Deshalb würde ich gerne von euch wissen,ob die Bezüge für den Seicento auch für den Cinqeucento passen.Das wäre nämlich traumhaft.
Machts gut,und schön abend noch.
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 20:44    Titel:

Könntest mal kurz den Link Posten Smile Danke
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 20:50    Titel:





seicento sitze ©by puni ;D
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 20:59    Titel:

sitze sind soweit ich weiß nich ähnlich ... hatte vorhe nen cinque sporting.. da war um einiges mehr seitenhalt -> bessere schalenform...

also ich würd nich drauf hoffen, dass das passt...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 13:16    Titel: Sitzbezüge

So hier ist der Link für die Bezüge:
http://www.diana-online.de/html/dianashop/dianashop.cfm
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:24    Titel:

schonma versucht direkt ne email an die zu schreiben ?
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:42    Titel:

du kannst sie aber auch schneidern lassen. für die beiden vorderen sitze bezahlst du so ca. 120-130 € glaube ich.
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:50    Titel:

30 im vergleich zu 130 ... is halt so ne sache ;D mir wärn sitzbezüge für vorne keine 130 wert. für das geld kriegt ja schon fast andere sitze ..
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquecento_Forever



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 20:00    Titel:

hab bereits ne mail an die firma geschickt,aber die ham sich noch nich gemeldet.mir sind 30 euro auch lieber als 130.bin noch schüler und deswegen nich grad großzügig mit geld belegt.deswegen bräuchte ich am besten n kompletten bezug für alle sitze für möglichst wenig geld
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Sitze Klappern Interieur 4
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz