Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Smilies möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Zulässigkeit/Kennzeichnung gewerblicher Angebote? << :: >> Kritik in den Kleinanzeigen  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 11:45    Titel: Neue Smilies möglich?

Hallo,

ich finde unsere Smilie Palette, sehr traurig. Es fehlen auch einige wichtige. Die, die schon da sind, finde ich tw. auch falsch interpretiert

gerade den hier

: - ) -> Smile

und den hier:

: - D -> Very Happy

Könnte man da was machen? Schön finde ich es im Fiat Uno Forum gemacht:



Die sind auch zum Teil animiert
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:11    Titel:

Hei,



sowas und 10 000 andere gibt`s hier:
http://www.smileygarden.de/

prost



Gruß Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:24    Titel: Re: Neue Smilies möglich?

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde unsere Smilie Palette, sehr traurig. Es fehlen auch einige wichtige. Die, die schon da sind, finde ich tw. auch falsch interpretiert

gerade den hier

: - ) -> Smile

und den hier:

: - D -> Very Happy

Könnte man da was machen? Schön finde ich es im Fiat Uno Forum gemacht:
...
Die sind auch zum Teil animiert
...


Unterstütze ich... vor allem der weise alte Mann mit dem Bart ist wichtig Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:43    Titel:

Der zittert sogar!

Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 15:08    Titel:

Wir mein Wunsch erhört?
Benutzer-Profile anzeigen
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 17:05    Titel:

ich bin dafür!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 17:22    Titel:

bin ich auch für.Im panda Forum haben sie echt mehr zu bieten als hier.Überhaupt ist die ganze centoworld.de Aufmachung sehr trist.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 10:59    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Wir mein Wunsch erhört?

Erstmal nur gehört Wink
Bin eigentlich kein Freund davon einfach mal jede Menge Smilies einzubauen, also bitte etwas konkreter Razz
Als nächstes stellt sich mir die Frage der Farbe - völlig egal, einfärben, umstellen?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 11:03    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
....Überhaupt ist die ganze centoworld.de Aufmachung sehr trist.


Ich bin dagegen!!


Hier geht es um die wichtigen Dinge im Leben. Nicht nur um "mehr Schein als Sein".

Ich kann meinen Namen nicht tanzen.
Ich kann dafür eine Bohrmaschine in die Hand nehmen und bekomme sogar ein Loch in eine Wand.


Mahlzeit.
Benutzer-Profile anzeigen
derkleinegrünefloh-hopfer



Anmeldedatum: 10.03.2012
Beiträge: 209
Fahrzeug: cinque 900
Wohnort: im süden

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 11:37    Titel:

wow, du kannst echt mit ner bohrmaschine umgehen????
sag bloss... das ja super ey! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbaglampe leuchtet - Steuergerät möglich zu reseten? Probleme 6
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Der neue... Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz