Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Umfage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Warum kommen keine Meetings zustande??? << :: >> Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!!  

Wie wollt ihr euch in Zukunft fortbewegen?
Benzin/Diesel
67%
 67%  [ 152 ]
Autogas/Erdgas
10%
 10%  [ 24 ]
Elektrizität
9%
 9%  [ 22 ]
Hybrid
7%
 7%  [ 17 ]
Muskelkraft
4%
 4%  [ 10 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 225
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:26    Titel:

Ricsohn hat Folgendes geschrieben:
BENZIN ist der einzigst ware SPRIT Wink der gute sound muss da sein nich wie bei den e-auts usw.....


Dafür könntest du ganz leicht bei den e-Autos nen lahmen Wagen wie nen Ferrari klingen lassen (Fake-Sound und so)....


ich kann mir das garnicht vorstellen.. zum Glück sind die Ölreserven erst in nen paar Jahren platt, wenn ich eh zu alt zum fahren bin Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1517
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:28    Titel:

aber wenn ich weiss das der Sound ein fake ist ist er schei*e Wink ausserdem muss der motor brennen Wink der muss rütteln und ruckeln und nicht so wie die e-motoren summen !!!

Ausserdem muss er nach Benzin riechen bzw. nahc den verbannten abgasen also ich halt da noch nix von Razz
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 10:47    Titel:

Also ich habe zwar grade erst nen Diesel gekauft, aber in Zukunft ist ein Hybrid sicherlich eine gute Wahl.

Ob es nun Ein Diesel-Wasserstoff oder ein Benzin-Elektro-Hybrid ist, ist mir dabei egal. Durch den Hybrid ist man in der Lage die Vorteile mehrere Antriebstechniken zu nutzen, neben sparsamkeit kommt eben auch die Reichwiete zum Tragen.

Bis reine Elektro-Autos eine vernünftige bezahlbare Reichweite haben vergeht wohl noch ein bisschen Zeit.

Autogas oder Erdgas finde ich machen nur Sinn, wenn man seine Tankstellen kennt und sich im gleichen Gebiet aufhält, z.B. bei Pendlern oder Aussendienstmitarbeitern wie z.B. Technikern.
$tuntm@nbob



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque
Wohnort: 25551

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:09    Titel:

Ich glaube Bmw hat bei dem neuen Cooper mal etwas in richtung elektro Diesel kombo als studie gebaut!
4 radnarben motoren mit je 150 Ps (zusammen 600 Ps) und zum laden der baterien einen 200ccm diesel der ca 2 liter auf hundert verbraucht!
Reichweite 600-800 Km!!!
Das würde ich fahren!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Gungoa



Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 290
Fahrzeug: 0.9 CC 1.1 CC
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:57    Titel:

Kontrollierte Wasserstoff Kernfusion HARR HARR HARR
Das Ende der Leistungslöcher Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Ursus



Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 31
Fahrzeug: Seicento 1.1/2003
Wohnort: Rhauderfehn

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 22:22    Titel:

Crying or Very sad Fahre im Sommer Motorrad , echt geil so`n Elektrohobel auf der Brennplatte . Mag gar nicht dran denken. Confused Confused
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 00:08    Titel:

Ganz Klar Benzi Motor......

ICh frage mich in Ferner Zukunft wie das Mit den E Autos machen wollen...
Diese InCarSoundProtection Dingens wird ja net Serie sein bzw wurde darüber schon nach gedacht...

Ich habe keine Lust wenn ich durch die Stadt Laufe an einen Zebrastreifen laufe und mich ein E Porsche umbrettert.. weil ich ihn net gehört habe...

Wisst ihr wie ich meine... Wie wollen die das Regeln... Heutzutage hört man die Autos wenigsten noch an der Strasse...
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 19:35    Titel:

Hj

Ganz Klar Benzin Laughing

Diesel gehört innen Trecker oder Heizung

Combat Hornet
Benutzer-Profile anzeigen
myscro



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 177
Fahrzeug: Fiat seicento 1.1
Wohnort: Uelzen-Niedersachen

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 21:14    Titel:

am liebsten mit methanol....oder kerosien in verbindung mit turbiene Twisted Evil
so lange noch öl da ist und man es sich leisten kann .....ich zetiere RAMMSTEIN....BENZIN
Benutzer-Profile anzeigen
hardtec



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 436
Fahrzeug: fiat seicento

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:43    Titel:

BENZIN !!!!

denn es fließt auch in unseren adern Cool
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:44    Titel:

hardtec hat Folgendes geschrieben:
BENZIN !!!!

denn es fließt auch in unseren adern Cool


AMEN!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1517
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 00:02    Titel:

JohnnyB hat Folgendes geschrieben:
hardtec hat Folgendes geschrieben:
BENZIN !!!!

denn es fließt auch in unseren adern Cool


AMEN!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen... Wink


Dem kann ich NUR beistimmen Wink

mal so übern daumen gepeilt .... wir schützen die umwelt wie wild und die usa bläst mit ihren V8 motoren abgase in den Himmel WOW Wink

ich weiss man könnte ja ein vorbild sein .... (könnte)
Benutzer-Profile anzeigen
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:26    Titel:

Na na na, die deutschen haben auch Ihre "Typisch deutschen Autos" mit ein haufen PS, siehe BMW und co.
Das war früher schon so und wird immernoch so sein.
Die Amis und die Deutschen sind die mit den größten und stärksten Autos Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:32    Titel:

Ach so und abgesehen mal davon, was wird eigentlich passieren wenn wirklich alle Reserven weg sind??Ich glaub nicht das es dazu kommen wird das wir oder unsere Kinder E-Autos & Co. fahren, denn ich schätze es wird dann Krieg auf der ganzen Welt ausbrechen.
Also so denk ich jetzt Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1517
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:45    Titel:

ja also kireg vll nicht gleich aber dann werden VIELE das autofahren beukotieren (ist das richtig geschrieben ?) Razz Ich habe absolut keine Lust auf E-motoren
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Der neue... Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Sarah meine Neue Show-Off 42


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz