Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neue Umfage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Warum kommen keine Meetings zustande??? << :: >> Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!!  

Wie wollt ihr euch in Zukunft fortbewegen?
Benzin/Diesel
67%
 67%  [ 152 ]
Autogas/Erdgas
10%
 10%  [ 24 ]
Elektrizität
9%
 9%  [ 22 ]
Hybrid
7%
 7%  [ 17 ]
Muskelkraft
4%
 4%  [ 10 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 225
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 21:10    Titel:

"Boykottieren" Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Knuckelduster



Anmeldedatum: 16.07.2010
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 14:19    Titel:

Hallo zusammen!

Also bei mir gibt es nur Benzinmotoren mit Gasumbau (LPG) Rolling Eyes
Der Cinquecento meiner Frau geht richtig gut mit dem Gas!
Sage nur soviel Täglich 160km Arbeitsweg waren mit ihren Ka ca 350€ pro Monat jetzt muss Sie richtig Gasgeben um pro monat auf 150€ zu kommen!
Da bleibt noch Geld für Schuhe übrig Laughing So günstig ist nichtmal die Deutsche Bahn!
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2520
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:58    Titel:

Hi zusammen,

Laughing Holzvergaser oder WORP-Antrieb Laughing ,
vollkommen Wurscht, hauptsache Leistung und es quitscht beim Anfahren....

Gruß aus Berlin
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:09    Titel:

Alsoooo...

Die E-Autos sind gar nicht mal so schlecht. Die Leistung ist wirklich der Hammer und das Fahrverhalten so wie so. Ich bin den Tesla probe gefahren und muss sagen, dass man damit jeden, aber wirklich jeden Porsche stehen lassen kann. Man bedenke, dass beim E-Motor das volle Drehmoment anliegt, egal bei welcher Drehzahl man sich befindet. Anzug bis zum Abwinken. Das einzige Problem bleibt bis jetzt eigentlich nur die Akkumulatorentechnik. Die Leistungsdichte ist bis jetzt einfach zu gering. Wobei man schon respekt zollen muss für die Entwicklungen die BMW im Verbund mit 1-2-3-Systems da auf die Beine gestellt haben. 56 KWh bei einem Akku-Gewicht von 86 Kg. Einfach der Wahnsinn.

Ich habe zudem eine Facharbeit über Hybridtechnologie geschrieben...., bei Interesse kann ich sie via PN zukommen lassen.

Den stärksten Hybrid haben übrigens wieder mal die Amis gebaut. V8 Motor, der je nach Situation auf 8 oder 4 Töpfen läuft und zusätzlich 2 E-Motoren mit gut 100 Nm pro Stück Drehmoment. Bei Volllast liegen also knapp 800 Nm an.

Naja, die Entwicklung wird weiter gehen

Grüße Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 20:13    Titel:

na dann, Messwerte sind nicht alles,

für mich ist die innere Befriedigung viel wichtiger,
ich muss dem Verbrennungsmotor hören und fühlen
und das Auto sollte sich schneller anfühlen als es ist.

Weniger Dämmung, passive Sicherheit und ein Fahrgefühl
wie ein Cart, schaffen Befriedigung und nichts ist beruhigender
als Befiedigung
Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Mikel1987



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 477
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG
Wohnort: Adelsdorf (Bayern) /Sizilien

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:23    Titel:

Ein Bekannter hat mal gemeint, dass "Bassantrieb" das beste sei Razz
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 12:52    Titel:

Am besten mit super plus und 5 zylinder , aber der Geldbeutel wird wohl im laufe der Jahre was anderes diktiren und unser Planet könnt echt ne pause vertragen ,aber es wird sich was finden
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Bremstrommel fest Probleme 4
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz