Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


neue Werbung auf der Seite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Sprache für alle umgestellt << :: >> Portal online & Navigation verändert  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 15:40    Titel: neue Werbung auf der Seite

Links unter der Navigation wurde die bisherige Google-Werbung durch ein Gewinnspiel ersetzt. Dies läuft vorerst für 3 Monate. Danach soll entschieden ob es weitere Werbung von fidisrent geben könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 10:26    Titel:

Hallo,
da ich auch jetzt erst durch einen anderen Beitrag auf diesen gestossen bin würde ich gerne jetzt hier meine Statemant dazu abgegben.
Ich pers. betreibe auch ein Forum, mit derzeit 1.181 Mitglieder ohne Dateileichen mit wären es 3448 User!
Es sind täglich ca. 250-300 Registrierte User Online was an Gäste dabei ist weiss ich nicht genau...
Wir sind auch das einzige Forum mit der Thematik was keine Werbung im Einsatz hat...
Warum? - Weil ich sowas ätzend & nervend finde und es auch nicht aus irgendwelchen privaten Gründen brauche...
ABER, wenn es meine Siete so am Leben erhalten würde, dann würde ich mir einen seriösen Werbepartner suchen und einen Werbeplatz errichten.
Denn was wird der User lieber haben wollen, eine Werbeeinblendung oder ein Forum wo alle 2 min. was zusammenbricht weil der Server überlastet ist!

Arrow Man sollte immer beide Seiten sehen, dem Betreiber macht das Forum im Grunde nur Ärger, Arbeit und Kosten...
dazu noch schlaflose Nächte und Diskussionen die nicht sein müsssen.

Arrow Der Nutzer: Er denkt durch seine Beiträge ist ER das Forum...stimmt auch zum Teil, aber man kann nicht nur Ansprüche stellen...

So, das sollte es gewesen sein was mir zu dem Thema einfällt...

ps. evtl. wollen ja die User hier den Server/Webspace sponsoren...
Tägliche Seitenaufrufe, Traffic, Cronjobs, Mysql, FTP, Datenbanken etc. gibt es nicht umsonst wenn sie funktionieren sollen.

Junior Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 16:32    Titel:

was ist so schlimm an der werbung?

mich stört sowas nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 17:07    Titel:

Habe ich was von Schlimm geschrieben?
Mein obriger Beitrag soll auf einen anderen hier im Forum eingehen, ok.

Junior
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:04    Titel:

öhm, das war natürlich nicht für dich.

ich hab mich gefragt, warum sich der krankheitserreger für das banner entschuldigt. ich seh keinen grund für ihn, sich zu rechtfertigen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 20:59    Titel:

naja, eine entschuldigung sieht anders aus Wink

dass ich nicht bereit bin dieses projekt weiterhin aus eigener tasche zu finanzieren steht für mich schon seit langem fest, dafür hab ich inzwischen zu viel lehrgeld bezahlt - mehr als sich manch einer vorstellen kann!
trotzdem finde ich werbung auf webseiten nervig, womit ich sicherlich nicht der einzige bin. für mich gilt es einen kompromiss zwischen annehmbarer werbung und nerviger werbung zu finden!

z.b. wird es nie pop-up's auf CW geben...

wenn jetzt alle user sagen, dass die google-werbung besser war, kann ich damit leben! sie finanziert die seite genauso gut wie die jetzige... ich betreibe diese seite schon lange nichtmehr für mich...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Neue Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Suche neue Autoversicherung Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Neue ABARTH Kompletträder 16'' Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Der neue... Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz