Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neuer Cinq aus der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
175km/h.....mein neuer "Rekord" << :: >> Nürnberger oder Umgebung gesucht  
Autor Nachricht
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 02:08    Titel: Neuer Cinq aus der Schweiz

Hy Leute ich bin neu hier stelle mich kurz vor, bin 28 jahre und komme aus der schweiz und hab e mir heute mein erster Cinq gekauft s ist ein sporting in schwarz.
vor 5 jahren wurde er:

-frisch lackiert
- motor überholt für 2500.- sfr.
- kupplung

wollte noch nachfragen was ihr dazu meint:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz.....o-sporting/w/an621713904/

MFG Marc
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 15:00    Titel:

Hallo willkommen im Club! Smile Der Cento sieht auf den ersten Blick Top aus gefällt mir! Hast du noch Pläne an dem Auto?


grüsse Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:24    Titel:

hallo ja nur optisches

- scheibentönen
- felgen
- ev.tiefer
- kleinere schürzen
- dachspoiler
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:25    Titel:

Ah ok, aber das Auto ist noch nicht ganz verkauft?

gruess
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:31    Titel:

doch mehr oder weniger schon. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:37    Titel:

Wieviel Kilometer hatte er denn runter, als der Motor überholt wurde?

mehr als 1300-1400 Franken würde ich nicht dafür bezahlen, da die Laufleistung doch schon recht hoch ist.

Hast du ihn schon mal von nahem begutachtet?
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 17:56    Titel:

Ne hab ihn nicht begutachtet ist ein eidgenosse dem vertrau ich und hab ihn am tel gehabt.
für den cento zu besichtigen müsste ich 2 std. fahren und hätte 400km. mehr. beide richtungen zusammen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Autoankauf in der Schweiz?! Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz