Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neuer Cinq aus der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
175km/h.....mein neuer "Rekord" << :: >> Nürnberger oder Umgebung gesucht  
Autor Nachricht
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 03:08    Titel: Neuer Cinq aus der Schweiz

Hy Leute ich bin neu hier stelle mich kurz vor, bin 28 jahre und komme aus der schweiz und hab e mir heute mein erster Cinq gekauft s ist ein sporting in schwarz.
vor 5 jahren wurde er:

-frisch lackiert
- motor überholt für 2500.- sfr.
- kupplung

wollte noch nachfragen was ihr dazu meint:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz.....o-sporting/w/an621713904/

MFG Marc
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 16:00    Titel:

Hallo willkommen im Club! Smile Der Cento sieht auf den ersten Blick Top aus gefällt mir! Hast du noch Pläne an dem Auto?


grüsse Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:24    Titel:

hallo ja nur optisches

- scheibentönen
- felgen
- ev.tiefer
- kleinere schürzen
- dachspoiler
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:25    Titel:

Ah ok, aber das Auto ist noch nicht ganz verkauft?

gruess
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:31    Titel:

doch mehr oder weniger schon. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:37    Titel:

Wieviel Kilometer hatte er denn runter, als der Motor überholt wurde?

mehr als 1300-1400 Franken würde ich nicht dafür bezahlen, da die Laufleistung doch schon recht hoch ist.

Hast du ihn schon mal von nahem begutachtet?
Benutzer-Profile anzeigen
CHFiat



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 26
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting und Opel Frontera B 3,2
Wohnort: Schweiz Meinisberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 18:56    Titel:

Ne hab ihn nicht begutachtet ist ein eidgenosse dem vertrau ich und hab ihn am tel gehabt.
für den cento zu besichtigen müsste ich 2 std. fahren und hätte 400km. mehr. beide richtungen zusammen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Autoankauf in der Schweiz?! Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz