Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neuer Subwoofer, Preis/Leistung/Größe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
pluskabel nach innen durchziehen (um x-ten mal) << :: >> regler für endstufe umbauen  
Autor Nachricht
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 19:58    Titel: Neuer Subwoofer, Preis/Leistung/Größe!

Hi
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach nem passenden Subwoofer für meinen Cinqui. Nun der hacken Wink meine Vorderungen. Ich möchte nen "kleineren" kompakten, damit ich im Kofferraum noch Platz hab. Außerdem Preislich so um die ~60€! Gibts da was einigermaßen gutes (kein High End, besser billiger Rolling Eyes )?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 23:40    Titel:

Versuchs mal mit nem Axton CAB 259. Hab ich in meinem Seicento drin, Kofferraum verrigert sich um etwas weniger als die Hälfte, Klang ist in dem Preissegment echt ungeschlagen und mit 200 Watt Sinus is der auch locker zufrieden!

Gruß, Fruchti
timEiSmoneY

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 10:09    Titel: Mein subw.

Hi, also ich hab ein REFLEXION RED CONE 1000, bindamit sehr zufrieden, ist wie du sagst kein high-end, sondern was kleines,und das bringtauch wums in den cinquecento...

Preis: 69,95€

Technische Daten
Max. Belastbarkeit (Musik): 450 W
Belastbarkeit RMS: 150 W
Frequenzbereich: 35 - 2200 Hz
Impedanz: 4 Ω
Schalldruck: 88 dB
Abm.: (Lx B x H) 308 x 410 x 295 mm
Gewicht: 8.5 kg

ich kann ja heute oder morgen mal ein bild reinstellen, also von meinem kofferraum, dann siehste wie die box dadrin liegt...
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 20:33    Titel:

hmm der reflexion sub scheint recht passend zu sein! hab mich aber entschieden, ersteinmal in die hutablage 6x9er speaker einzubauen.
könnt irh mir was empfehlen was nen schönen bass hat?
SportingFiat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 00:46    Titel:

Also die Hutablage kannst du vergessen .Wurde hier auch öfters behandelt und 99 % sind zum Schluss gekommen das es nichts bringt .Spar lieber ein Monat länger und kauf was richtiges.Überleg auch mal aus Sicherheitsgründen wenn bei einem Aufprall das Ding von hinten ankommt .Ist bestimmt nicht so angenehm .Also als Vorschlag würde ich auch den Sub nehmen .Alles andere macht dich nicht glücklich .Also den Sub für 70 Euro + Endstufe für 40 - 50 Euro , denn hast was richtiges .Für 60 Euro bekommt mann nicht brauchbares .Gruß Sporting Fiat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ein neuer aus der Pfalz Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge Seicento hat obenrum keine Leistung, bin Ratlos Probleme 34
Keine neuen Beiträge Ein neuer User, und ein neuer Sei! Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Neuer Alltagswagen - wieder zurück in/mit Italia Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz