| fernbedienung für zv << :: >> Schon wieder ein neuer ;) |
| Autor |
Nachricht |
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus
|
Verfasst am: 09.09.2007, 15:05 Titel: Neues Auto- Cin jetzt nur Notfahrzeug ! |
|
|
| Ja es ist leider so. Ich habe mir ein neues Auto kekauft, nicht schlagen, es ist ein VW. genauer ein Golf 5 Plus Bj.06. Ist für die Familie schöner. Total ungewohnt aber auch echt schön zu fahren. Zieht nicht so gut wie der Kleine aber ist dann doch etwas schneller und dann dabei viel ruhiger. Cin bekommt noch neue Radlager , Achsbuchsen und ev. neu TÜV, dann wird er verkauft. Er hat treue Dienste geleistet aber ist zu wenig Auto ! |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 09.09.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Ich hab mich eh irgendwie gewundert wie du das schaffst mit Cinque und Familie. Irgendwann ist auch mal schluss und man muss vernünftig werden, wobei so ein Golf Plus schon sehr vernünftig ist, aber schonmal besser als ein Touran.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Auto, ich denke deine Family wird es dir danken.  |
|
|
|
 |
Esmilein Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 09.09.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Auto und eine beulenfreie Fahrt.
LG aus Mannheim |
|
|
|
 |
SoziDad68

|
Verfasst am: 21.09.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Hier nun das erste Bild !
 |
|
|
|
 |
SoziDad68

|
Verfasst am: 21.09.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Hier ist Nummer zwei !
 |
|
|
|
 |
BlueVanilla

Fahrzeug: Cin 0.9
|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:13 Titel: |
|
|
sieht nett aus aber das mit der automatik is nicht ernst gemint oder ^^?
sag das des photoshopped ist |
|
|
|
 |
SoziDad68

|
Verfasst am: 21.09.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Neeee, ist wirklich real. Ist die Sechsgangautomatik mit " tiptronic". Die Karre hat alles außer Leder und NAVI. Ist der 2,0 FSI mit 150 PS. Ist nicht so spritzig wie der Cin aber auch echt gut im Futter ! Ist für die " Golfklasse" aber auch echt teuer ! Geil finde ich, dass das Handschuhfach und die Mittelkonsole eine Kühlschrankfunktion haben. Die Brille und die Taschentücher sind immer schön kühl !!!
 |
|
|
|
 |
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 22.09.2007, 18:23 Titel: |
|
|
| Eine kühle Brille, wer hat davon nicht schoneinmal geträumt? *g* |
|
|
|
 |
mrkornti
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.09.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Respekt, schönes Auto.
Ich habe bei Automatik immer die Nase gerümpft, solange bis ich das erste Mal einen Automatikwagen ausgiebig probiert habe.
Seither bin ich begeistert, und würde mir auch sofort einen Neuwagen mit Automatik bestellen.
Komfortabel auf allen Straßen und in der Stadt ein wahrer Genuss. Auch sportives Fahren macht Vergnügen. Und machen wir uns doch nix vor, so toll sind die Fiat- Schaltboxen auch wieder nicht. Zwicken beim Hochschalten in die Dritte und Haken beim Zurückschalten in die Zweite sind wies aussieht leider Standard und von "sportlich" kann da wirklich keine Rede sein.
Ich wünsche dir - und uns allen - stets eine unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem Wagen.
Liebe Grüße mrkornti |
|
|
|
 |
|
|