Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neues Endrohr am Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Kunststoff-Radlauf-Schutz.... << :: >> Reifen für Seicento Abarth-Felgen  
Autor Nachricht
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:02    Titel: Neues Endrohr am Seicento

Nabend zusammen,

suche für meinen Seicento 0.9 Bj 98 nen neues Endrohr, weil mir das serienmäßige einfach zu klein und ein Sportauspuff zu teuer ist.
Habe schon viel gesucht, aber die meisten Endrohre sind gerade und für den Fiat brauche ich aber ein s-förmiges.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen oder ein passendes Endrohr herbekommen könnte?


mfg
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ODB



Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:08    Titel:

Kauf dir doch einfach eine Blende, gabs letzens beim Lidl ordentliche. Die sind einfach zu montieren einfach draufschieben und danach die Schelle fest ziehen. Kostenpunkt glab 5 oder 15 €.

Wenns dir nur um die Optik geht dann wäre das optimal für dich, hatte auch mal ne Zeitlang ne Blende drauf hat aber echt gut ausgeschaut Wink


Gruß



ODB
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:11    Titel:

@ODB:
Hast du da zufällig nen Foto von?
Wäre vielleicht wirklich ne alternative für mich.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 21:02    Titel:

Hab jetzt nen Remus Sportauspuff drauf aber hier is das Bild von der Bende




Is leider kein gutes Bild weil es ziemlich niedrig von mir Fotografiert wurde aber ich hoff dir hilfts bisl weiter Wink


Gruß


ODB
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 21:14    Titel:

Danke für das Bild. Musstest du die Blende kürzen, damit die drauf passt, oder haste einfach so weit wie möglich drauf gesteckt und befestigt?
Denke ich werde das einfach mal ausprobieren, wieder rückgängig machen kann man das ja immer.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:08    Titel:

Fiat Seicento hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Bild. Musstest du die Blende kürzen, damit die drauf passt, oder haste einfach so weit wie möglich drauf gesteckt und befestigt?
Denke ich werde das einfach mal ausprobieren, wieder rückgängig machen kann man das ja immer.

Gruß


Ne musste nix kürzen, einfach so guts geht draufstecken und dann schelle festziehen, meine war so konstruiert da hätt ich gar nich kürzen können Wink


Gruß



ODB
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 23:05    Titel:

Also isses dabei auch nich schlimm, wenn das endrohr innen an die Blende pustet?
Weil ich denke mit dem kürzen ist immer schwierig, weil dann die Befestigung wegfällt und wie soll ich die dann festkriegen?
Also einfach drauf und jut ist Cool

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 14:02    Titel:

Fiat Seicento hat Folgendes geschrieben:
Also isses dabei auch nich schlimm, wenn das endrohr innen an die Blende pustet?
Weil ich denke mit dem kürzen ist immer schwierig, weil dann die Befestigung wegfällt und wie soll ich die dann festkriegen?
Also einfach drauf und jut ist Cool

Gruß


Jo genau Wink

Mein alter Auspuff hatt auch an die Blende gepustet, war kein ding XD


Gruß



ODB
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat Seicento



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 368
Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 17:35    Titel:



Hab mal einfach ne Blende die ich noch hatte drauf gesteckt und nen Foto gemacht. Sitzt mir iwie noch zu schräg und zu lose, muss ich nochmal richtig festmachen. Finde aber das man, da ich ja die normale und keine Sportingstoßstange habe, zu doll sieht, dass es nur ne Blende ist.

Was denkt ihr?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v 6-speed Show-Off 13
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung zu neuem alten 0.9 Seicento Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz