Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

neues Fahrwerk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> Sport Federnsätze  
Autor Nachricht
sanna
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 08:32    Titel: neues Fahrwerk

Hallo zusammen,
hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und fahre einen quitsch-gelben Seicento.
Hab gleich mal ne Frage.
Woher bekomme ich denn ein günstiges Fahrwerk (ca. 200,00 €)?
(bin nämlich meist Pleite Crying or Very sad )[/b]
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 14:58    Titel:

für 200 euro wirst du wohl keins finden (außer ein originales von schrott). das billigste fahrwerk mit tieferlegung ist meiner ansich nach das 40er von fk ( www.fk-automotive.de ) für 359 euro.

allerdings würde ich dir eher zum 60/40er raten, denn wenn du schon ein neues fahrwerk kaufst, dann sollte man den unterschied schon sehen können. das kostet außerdem auch nur 10 euro mehr. das gleiche hat basti auch eingebaut...kannst ihn ja mal nach seinen erfahrungen befragen.

andere (meist teurere) fahrwerke findest du auch hier: http://www.italo-tuning.de
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 16:21    Titel:

leg lieber nochmal 100 euro drauf, dann reicht es schon für das 60/40 von FK. habe meins für 289 bei ebay geschossen. sind ab und an mal welche drin, bischen warten, dann findet man auch eins. bei fk sind sie teurer!

wenns unbedingt für 200 sein soll, gehen nur federn auf original dämpfer. wenn es nur federn werden gehe nicht tiefer als 40/40 da sonst die dämpfer ruck zuck fertig sind.

also lieber etwas sparen und dann richtig.

ich ärger mich jetzt schon über meinen "halben fehlkauf" des 60/40
naja bissel muss es noch drin bleiben Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2018 Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Fahrwerk - Schrauben und Muttern Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge fahrwerk welches? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz