Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neues Jahr, neues Glück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
FROHE WEIHNACHTEN << :: >> Die Zukunft des Forums .... wir User wollen helfen !  
Autor Nachricht
xgerlach

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 08:39    Titel: Neues Jahr, neues Glück

Frohes Neues euch.
habt ihr auch alle eure gute Vorsätze geschrieben? Meine sind es, mich mehr zu öffnen und auch mal die Welt lockerer zu sehen. Nicht immer so verkrampft einblicken und auch mal offen für Neues zu sein. In meinem privaten Umfeld wird mir häufiger gesagt, das ich alles planen muss. Das ich gar nicht spontan sein kann. Deswegen habe ich gleich gestern mir einfach mit so einem Programm, das ich im Netz gefunden habe eine Stadt ausgeben lassen, in der ich den Karneval/Fasching verbringe. Die Wahl ist auf Hamburg gefallen. Aber was kann man da so gutes machen? Kenne bei Hamburg nur die Reeperbahn.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
FreddyF500

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 09:18    Titel:

Hallo xgerlach.... mein Freund... Smile

Du hast Glück und wie es der Zufall so will, bin ich Experte für Hamburg.
Ich kann Dir diese Adresse in Hamburg sehr empfehlen ... http://www.joerg-peretzki.de .
Das ist ein total fähiger Mann und kann Dir bei Deinen Problemen helfen.
Mein guter Vorsatz ist Leuten wie Dir zu helfen, ich weis es ist nicht einfach zu begreifen das wir in einem Cinquecento Forum keine Infos zu Balkonen, Sägen, VW Tachos brauchen.
Aber Du brauchst Hilfe Junge, das ist nicht immer leicht sich das einzugestehen...

Therapeutische Grüße
odiugguido10

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 20:23    Titel:

:beer:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schönes neues Jahr Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2018 Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Neues Kultauto ? Talkshow 12
Keine neuen Beiträge neues Zündschloss? Probleme 24

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz