Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neues Mitglied :D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein kleiner Renner << :: >> Mein "Low-Budget" Seicento...  
Autor Nachricht
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 20:40    Titel: Neues Mitglied :D

Erst mal schöne grüße an alle Fiat Fahrer,

so kurz zur geschichte wie ich zu meinen Seicento gekommen bin, als Zwerg wollte ich immer mal ein Cinquecento haben ... nagut wo ich 18 war hatte ich einen Mazda. War als 1.Auto schon okey und vor einen Monat kaufte mein Vater für sich den Sei .. den ich aber nun glücklicherweise bekommen habe. Nach dem 1. mal fahren habe ich mich gleich verliebt in den kleinen ,der kerige Motorsound, okey der Auspuff ist nicht 100% dicht.

So nun zu mir ich bin der Andi ,momentan 19 ,und noch Azubi zum Kfz-Mechatroniker.

Zum Seicento (meine Bella)
Motor : 1,1
Bj: 2005

Ja was soll ich sagen Klima nein wozudenn auch ^^ nur Elektrische Fensterheber

Gruß

Andi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4612
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 20:43    Titel:

Herzlich willkommen und Spiel spaß mit den kleinen

Falls es gebraucht wird kann ich dir bald auch die Nummer der sucht Beratung raussuchen,die helfen auch bei der Fiat sucht.
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 22:07    Titel:

Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit deinen kleinen!
Falls du Hilfe brauchst wir sind sicher alle für dich da
Ich jeden falls
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 22:07    Titel:

Herzlich willkommen
gegen diese Cento-Sucht helfen keine Pillen ..... und wenn das Geld knapp wird, überlegt man - andere Suchtis kennen das doch auch, die "Beschaffungskriminalität" Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4612
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 22:11    Titel:

Scheisse kein geld, ich weiss wo ein roter steht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 22:22    Titel:

Scheisse auch kein Geld ich habe aber auch genug cinques.ODER?
Willkommen hier und viel Spass beim wirtschaftlichsten Fahrzeug das ich bis jetzt fahren durfte.
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 22:28    Titel:

Cinque und genug gibt es nicht im Zusammenhang Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 05:07    Titel:

Vielen Dank für das herzliche aufnehmen Smile

Ja diese Sucht ist echt schlimm da hilft nur Benzin im Cento
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 09:17    Titel:

Willkommen im Forum.

Magst uns Bilder zeigen von deinem Sei.
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 16:06    Titel:

klar bilder kommen noch Very Happy keine sorge ,aber muss erstmal welche machen wenn das wetter mal besser währe damit Bella auch frisch gewaschen ist ^^

und dann werden bilder kommen Versprochen.

aber mal ne frage wie bekomme ich es hin das wenn die Zündung an ist Autom. das Zubehörradio an geht und bei Zündung aus das Radio Aus .

ich habe schon alles versucht mit umstecken.
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 525
Fahrzeug: Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 16:18    Titel:

Hab ich vorgestern gemacht am Cinque.
Hab dafür die Lenksäulen verkleidung abgeschraubt und am Zündschluss mit einer Prüflampe durchgeguckt welches Kabel Zündungsplus hat und dabei ein Orangenes Kabel gefunden, und dann einfach mit einem Stromdieb (siehe anhang) mein Kabel fürs Radio mit diesem Kabel am zündschloss verbunden.
Musst mal an deinem Radio gucken ob auf der Rückseite nen aufkleber ist mit den Kabelfarben.

Meist gibt es ein Dauerplus (gelb) und eine Betriebsspannung (rot)
bei mir musste ich die Betriebsspannung von dem Dauerplus kabel abschneiden (waren verbunden) und dann wie oben schon geschrieben mit dem Zündschloss verbinden.

Klappt jetzt Prima.

Ich weiß nur nicht wie es beim Seicento ist.
Da könntest du vllt den Strom vom Zigaretten-Anzünder holen (ging bei mir nicht) oder von der Beleuchtung von dem Fensterheber Knopf.
Musst du mal prüfen wo und wie das Strom anliegt



stromdiebe_blau.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.85 KB
 Angeschaut:  111 mal

stromdiebe_blau.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 16:59    Titel:

Danke dir Very Happy okey also bin ich nicht alleine mit diesem Problem
es ist zwar lästig aber momentan bin ich zu faul zum suchen Wink

muss mal sehen was meiner Handbremse los ist
welche Zündkerzen ? Bosch oder NGK`?
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 17:59    Titel:

... zum Thema Sucht :lol:

Zuletzt bearbeitet von Der Landhandwerker am 15.10.2016, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
andi_seicento



Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 18:03    Titel:

schöne Alus Very Happy gefallen mir gut Smile
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 19:15    Titel:

Herzlich willkommen, im Forum. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2018 Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Neues Kultauto ? Talkshow 12
Keine neuen Beiträge neues Zündschloss? Probleme 24
Keine neuen Beiträge 10 jahre mitglied Smalltalk 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz