Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Neues Projekt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Schreiter-Frontschürze....Preis ok? << :: >> Schwellermontage bei Regen möglich?  
Autor Nachricht
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 21:19    Titel: Neues Projekt

Hallo Leutz
ich möchte demnächst mein neues Projekt in Angriff nehmen.
Und zwar das Bekleben der Karosserie. Habe auf meiner Website ( www.cinquecento-online.de.vu) ein paar Entwürfe online gestellt (unter dem Menüpunkt Projek). Ihr müsst euch das Ganze an meinem roten Cinque vorstellen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Welche Farbe (ich bin für weiß oder silbergrau, so wie meine Rennstreifen), welches Design oder einen ganz anderen Vorschlag. Hauptsache das Design geht über diese komische Rille an der Frontstoßstange, da ich da neu spachteln muss und kein Bock auf Lackierer hab.

thx and greetz
der Maximus Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von Maximus am 28.06.2005, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 22:02    Titel:

Ich würde auch ganz gern mal probieren, wie groß der Aufwand wäre in einen Cinque die Rückleuchten vom Seice einzubauen. Vielleicht gibts ja hier jemand mit nem Seice aus der Nähe von Cottbus oder Eisenhüttenstadt, der sich mal mit mir treffen würde, mit dem ich das dann mal eben ausprobieren könnte. Vor allem ob der Lochabstand und die Maße in etwa passen. Man müsste auch gucken, wieviel an die Heckklappe angespachtelt werden müsste. Eintragen muss man die Dinger ja dann nicht, da ja nen E - Zeichen drauf ist.
Also Leute, tippt bis die Tastenmatte schmilzt
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 06:20    Titel:

der cinque den du als beispiel bei deinem projekt hast, das könnte meiner sein. meiner sieht genau so aus (nur halt ohne das weiße musster). ich würde 3 oder 4 nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:28    Titel:

Und was meinste welche Farbe am Besten zu meinem roten Flitzer passt? Silber?
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:29    Titel:

Hmmm...ich weiß nicht so recht. Mir gefällt irgendwie keins der Beispiele so wirklich! Die oberen beiden sind VIEL ZU HEFTIG und die unteren beiden sind mir zu langweilig! Ich würde an deiner Stelle was mit Flammen oder Blitzen nehmen und dann auch nicht ganz so wuchtig! Kann auch gerne 2 farbig sein! (z.B. gelb-weiß, gelb-schwarz, gelb silber, silber-schwarz) damit meine ich natürlich umrandung + Hauptfarbe!

Gruß Fruchti

z.B. :


oder auch :



oder zuletzt :

Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:52    Titel:

Von deinen gefällt mir das letzte am Besten, das Problem ist aber, dass das Dekor bis nach vorne zur Stoßstange gehen muß und das ich es mir selbst zurechtschneiten will, was sich bei Flammen als besonders schwierig heraustellen wird. Außerdem find ich Flammen immer ganz schön prollig und nicht passend zu nem eckigen Auto. Hab jetzt noch nen paar designs mehr reingestellt. Find momentan das letzte am Besten

Zuletzt bearbeitet von Maximus am 28.06.2005, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:56    Titel:

jo, ich würd auch das mit den flammen nehmen. und dann in grau.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:25    Titel:

also ich würde von den drei neuen das 1. und 3. nehmen. aber dann jeweils nur eintönig.
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 18:05    Titel:

ganz ehrlich ich find keins von denen so den bringer, des is einfach zu viel auf so nem kleinen auto.
hab jetzt grad kein passendes pic, aber wenn dann würd ich doch eher zu nem motiv tendiern des so bis über den kotflügel geht und dann bei den türen ausläuft. beschreibung is irgendwie voll fürn arsch :tot:

wenn ich n passendes pic find post ichs ma dazu.

farbe würd ich sagen auf jeden fall so wie die streifen damits n einheitlichen style hat.



Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 18:17    Titel:

wie teuer wäre denn sowas überhaupt ?
das rote am schwarzen auto find ic hrecht geil
ich habe einpaar unschöne dellen zu "verstecken" und das ist eine gute (preiswerte ?) lösung glaube ich
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 18:35    Titel:

such einfach mal bei ebay unter der kategorie Tuning & Styling nach "Tribal" und dann wirst du fündig werden. Kannst dann zwischen 300 Motiven wählen und bezahlst zwischen 25 und 55 €
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:10    Titel:

Zu deinem ersten vorhaben:Ich würd was mit Flammen oder Streifen machen...

Zum zweiten:Ich denke nicht das der Cinque mit Sei Leuchten gut aussehen wird,da beim Sei alles runder ist. :/

Gruss Seipower
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:30    Titel:

@ Maximus : Bei eBay unter "Tribal" zu suchen ist nicht grad die beste Variante! Versuchts lieber mal hier : http://www.autoaufkleber24.de
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:29    Titel:

ich habe an den seiten ein Fettes Tribal, fotos folgen.
Mein Cinque ist schwarz und die Tribals sind sonne mischung von Flamme + Tribal in dunkel Blau.
Das ist voll geil, weil man das nicht auf den ersten blich sieht und sich dann alle umdrehen un zu sehen was das war... lol!!!!
Hast du das vor selber zu machen oder willste das machen lassen??
Ich hab mir das machen lassen und es wurde richtig geil!!!!
hat aber auch 120$ gekostet. (Links u. Rechts, schriftzug auf der heckscheibe, kleinen Tribal auf der motorhaube)
Hab dem Werbe fritzen aber dann auch 85$ für den einbau von nem Autoradio + Billig boxen (6*9" für 8,95$ im EK) berechnet..... :lach:
lol idiot.... Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:51    Titel:

@ HULK : Die Bilder will ich haben!!! Überlege auch,meinem gelben Sei Sporting blaue Flmme oder Blitze zu verpassen!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr 2018 Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Neues Massekabel, welche Kabelschuhe? Motor 0
Keine neuen Beiträge Neues Kultauto ? Talkshow 12
Keine neuen Beiträge neues Zündschloss? Probleme 24
Keine neuen Beiträge Schönes neues Jahr ! Talkshow 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz