Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neues Radio, nach einbau geht Radio kurz an, dann aus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Seicento: Autoradio ausbauen, aber wie? << :: >> Lautsprecher Abdeckungen passen nicht (neue JBL 10cm) mehr?!  
Autor Nachricht
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 23:15    Titel: Neues Radio, nach einbau geht Radio kurz an, dann aus!

Hi
Ich hab mir nen JVC-G322 geholt. 1. Problem schonmal die Stecker passen net zusammen, also hab ich das Radio einfach per AMP verdrahtet. Sobald ich die 12V ans Radio anlege, summt dies kurz und die Anzeige geht auch aber es geht genau so schnell wieder aus Wink! CD nimmt er an, zeigt kurz "LOAD" an, er wirft die CD auf Befehl auch wieder aus aber an bleiben tut es nich. Sicherungen sind OK (am Radio und im auto), hat wär ne Idee oder das Selbe problem bereits gehabt?

Würde mich über Antworten freuen!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
gorx

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 11:45    Titel:

So, habs rausgefunden! Das Radio benötigt unbedingt die 12V Zündschloss Versorgung. Dort war die Sicherung kaputt, augetauscht und siehe da es geht Very Happy !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues von mein chique... Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz