Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Neuling braucht Hilfe bei felgen und spurplatten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Tieferlegungsfedern mit ABE ? << :: >> Verglasen der Bremsbeläge bei gelochten Zimmermann Scheiben  
Autor Nachricht
Tine83

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:48    Titel: Neuling braucht Hilfe bei felgen und spurplatten

Hallo ihr lieben. Bin noch ein Fiat Neuling und habe einen Seicento 0.9 l. Habe bislang stahlfelgen mit 145/70/13 gefahren . Nun habe ich felgen bekommen mit 165/55/13 dazu spurplatten 2 Stück je 10mm und 8 lange gewinde Bolzen und 8 kurze.
Soweit ich das gesehen habe müssen die platten (für mich ungewöhnlich ) vorne drauf da sonst die Reifen scheuern. Das sieht dann ganz gut aus aber wie befestige ich nun die felgen hinten? Auch mit den bolzen? Dann würden die felgen ja auf den kleinen "muttern" der Bolzen sitzen und nicht Flächig Auf der bremstrommel. Ich hänge mal Fotos an damit ihr seht was ich meine.

IMG_20170421_170518.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  184.2 KB
 Angeschaut:  60 mal

IMG_20170421_170518.jpg

IMG_20170421_170244.jpg
 Beschreibung:
Dort verschwindet die Mutter in der platte
 Dateigröße:  172.56 KB
 Angeschaut:  54 mal

IMG_20170421_170244.jpg

20170421_171359.jpg
 Beschreibung:
Die Felge die ich meine
 Dateigröße:  2.51 MB
 Angeschaut:  66 mal

20170421_171359.jpg

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 19:04    Titel:

Diese felgen werden ohne spurplatten montiert,die sind nämlich für die abarth felgen
Tine83

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 19:06    Titel:

Nur dann scheuern sie vorne an der spurstange Confused
Cinqueracer