Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Newbie Frage: Drosselklappen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Seicento Zündkerzen M14 x 1.5 << :: >> Fiat cinquecento 900 mit 36er Drosselklappe  
Autor Nachricht
Ripperjack



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 62
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:49    Titel: Newbie Frage: Drosselklappen?

hallo

sehe immer wieder, dass im Forum Leute Drosselklappen verkaufen. Nun wollte ich mal die Experten hier fragen, was genau so eine Drosselklappe bewirkt, ob es für den Motor schädlich ist, und wie schwer der Einbau ist?
Denke dadurch hat der Cento mehr Leistung oder? kann mich jemand aufklären? Wink

Welche Drosselklappe würde ideal mit dem Seicento 1.1 Sporting mit SPI Motor harmonieren? Gibt ja auch verschiedene Wink

danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2457
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:53    Titel:

Da icxh gerade am essen bin :

Guck mal im FAQ Teil , da steht eine Menge drüber drin !
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8060
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:57    Titel:

Also Ideal wäre in jedem Fall eine 34er Klappe, gut ist aber auch eine 32er Die anderen 36er +38er sind nicht für einen Unbearbeiteten Motor Geignet und wenn, nur mit Mühe einstellbar ,aber geht auch .Ich Finde die 34er Klappe am besten .Zur Funktion solltest du dir mal die Mühe machen und die sufu Benutzen . Dem Motor kann bei Richtigem einbau und Anpassen des Benzindrucks nichts Passieren. MFG Guido
Benutzer-Profile anzeigen
Ripperjack



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 62
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:25    Titel:

Dankeschön

kann aber leider nichts bei den Faq über Drosselklappen finden. Ok denke 32-34er. Nun nur noch wissen wie der Einbau geht ind was es genau bringt (Erfahrungen) und ich bin zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2457
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 09:37    Titel:

http://www.cento-world.de/faq-dross.....n-erfahrungen-t15084.html
Benutzer-Profile anzeigen
Ripperjack



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 62
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 11:10    Titel:

super danke

ich hab im Motor Faq mich wie verrückt durchgewühlt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zur Lambdasonde Probleme 8
Keine neuen Beiträge umbau frage zum seicento mpi Motor 18
Keine neuen Beiträge frage zum hauptbremszylinder Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge 7x13 Reifen Frage 175/50-13 185/60-13 205/60-13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Frage dazu Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz