Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Nicht mehr ganz so neu hier aber egal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bin der neue komm jetzt öfter << :: >> So füge ich Bilder in meinen Beitrag ein  
Autor Nachricht
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:26    Titel: Nicht mehr ganz so neu hier aber egal

jetzt gibts auch mal ein paar bildchen von meinem kleinen.

viel ist zwar noch nicht dran gemacht aber mein budget ist z.zt. leider etwas begrenzt. aber trotzdem ein hübsches kerlchen.

die gelben serienblinker wurden gegen weiße ausgetauscht
die hässlichen seitenstreifen wurden entfernt
die antenne mußte einer kürzeren platz machen
schriftzüge auf der heckklappe komplett entfernt

irgendwann kommt dann noch mehr......wenn die kohle wieder stimmt.










Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 20:44    Titel:

Hihi, Willkommen im Forum, auch wenn du schon länger als ich dabei bist! Laughing


Sag mal, die Seitenstreifen sind nur Folie, stimmts?
Meine Cousine nervt schon, dass ich die Dinger an ihrem gelben Seice Sporting entferne! Rolling Eyes

Ach übrigens schöner Seicento! Dass mit dem Budget kenne ich nur zu gut! Wink



Grüße aus dem kleinen Saarland
vitali
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:21    Titel: hi

Yep, die Seitenstreifen sind nur geklebt , haben wir hier auch schon mal angesprochen , man muss sie gaaaanz laaangsam und mit Wärme abziehen !! Und wenns runter ist gaanz wichtig noch Kleberesteentferner !(Geiles Wort Shocked )


Und 1 A !!, ich habe ihn in Gelb habe eigentlich genau das was Du auch gemacht hast auch gemacht , ich hoffe aber für Dich das Dein Budget bald wieder besser ist , klar iss ja tiefer MUSS er noch und es ist Geschmacksache aber ich habe wenn schon die Seitenaufkleber weg sind auch die Lippe vorne und hinten in Wagenfarbe gemacht !! Sieht wie ich finde um längen besser aus ! Abkleben , Spraydose und gut !

Und dann noch andere Felgen Wink , da bin ich jetzt auch noch am suchen und am warten nach etwas Geld Smile , aber dann isser fertig !!


Naja eigentlich gibts immer wieder mal was , was man machen kann !


Also dann

Grüsse aus Frankfurt
Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:18    Titel: Re: hi

Toddi hat Folgendes geschrieben:

ich habe wenn schon die Seitenaufkleber weg sind auch die Lippe vorne und hinten in Wagenfarbe gemacht !! Sieht wie ich finde um längen besser aus ! Abkleben , Spraydose und gut !

Und dann noch andere Felgen Wink und am warten nach etwas Geld Smile


ja über das lackieren hab ich auch schon nachgedacht.bin mir nur über die farbe noch nicht einig.entweder auch schwarz oder was mir so im kopf rumschwebt ist ein schönes dunkles rot,also nichts knalliges sondern schön dunkel.aber mal sehen....

neue felgen werden irgendwann auf jeden fall noch kommen.....genau wie das geld Wink
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 431
Fahrzeug: Nissan Almera N16a
Wohnort: Mahlow TF bei Bln

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 17:25    Titel:

moin moin

bist ja au schon länger als i hier

sieht gut der kleine die idee mit dem dunklen rot find i gut sieht bestimmt fett aus bei deinem

tschö mit ö
Benutzer-Profile anzeigen
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 13:42    Titel:

aber das passenden rot was mir vorschwebt hab ich irgendwie noch nicht gefunden....leider
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:03    Titel:

Also bei dem was son schwarzer Sporting ausmacht sag ich mal: Serie is auch was geiles!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:59    Titel:

Find den goldisch Smile


Gruß Esmi Wink
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:41    Titel:

Esmilein hat Folgendes geschrieben:
Find den goldisch Smile


danke! aber wird noch viel besser!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 05:42    Titel:

Na, da sind wir aber alle gespannt Wink Toi toi... Smile
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 13:11    Titel:

Esmilein hat Folgendes geschrieben:
Na, da sind wir aber alle gespannt

ich auch Smile
Benutzer-Profile anzeigen
1A_Kolbenfresser



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 47
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:33    Titel:

so, die leisten an der schürze vorne und hinten erstrahlen jetzt in wagenfarbe. und auch die fb für die zv (ich liebe abkürzungen! Rolling Eyes ) ist endlich eingebaut.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Lüftung funktioniert nicht | seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge 16V springt nicht an - Wegfahrsperre? Zündungsplus? Motor 15
Keine neuen Beiträge Tacho geht nicht die ....xte Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz