Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Noch ein neuer :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tach zusammen << :: >> Grusse  
Autor Nachricht
sweep



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: MG.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:06    Titel: Noch ein neuer :)

Hallo zusammen,

da ich heute in den Besitz eines Cinque gekommen bin, muss man sich ja auch gleich mal in einem passenden Forum registrieren. :rolleyes:

Bin selber 27 Jahre jung und hab das fahren auf einem Uno B 1.0i gelernt und bin nach langer Fiat Abstinenz jetzt bei einem alten Cinque 0.9 gelandet. Das gute Stück ist zwar von 93, aber scheint wirklich topgepflegt und sieht fast aus wie aus dem Showroom. 81tkm hat er runter und ich hoffe das ich hier mehr nach Verbesserungen frage, als Hilfe bei Problemen suchen werde....

morgen wird die Keksdose angemeldet und dann erstmal ausführlich gefahren... Smile bis dahin ist wohl warten angesagt :juggle:

Gruß sweep
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ZAP
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:13    Titel:

Hallo sweep,

herzlich willkommen!

Ich fahre seit ca. 8 Jahren Fiat 500 sporting, und mir macht er immer noch jeden Tag eine Menge Spass....

Grüße

ZAP
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:26    Titel:

willkommen an bord!

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:47    Titel:

Hyhy!

Herzlich Willkommen!

Der 900er Motor ist mit der unproblematischste...wie auch der CInque im gesamten, wobei ein paar kleine Macken dieser auch hat.


Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 10:41    Titel:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Wo gibst denn noch Dichtungen zu kaufen? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz