Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Nockenwelle tauschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Chip= Leistung? << :: >> alfatech csc 80  
Autor Nachricht
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 21:32    Titel:

Kannst Du evtl. einen Tuner im Raum VIE oder KLE oder im Ruhrgebiet emfehlen?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 21:56    Titel:

Was soll er denn machen? Wenn s um Saugertuning geht wende dich mal an CinqueRS, er kommt aus VIE
Benutzer-Profile anzeigen
CinQuE-RS-
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 13:17    Titel:

moin, was soll denn an der maschine gemacht werden, das meiste können wir selber machen, saugermässig wird von den tunern eh nicht viel geboten, nur solche ominösen kit´s.
also ich komm direkt aus viersen, von daher könnte man sich ja ggf. mal zusammensetzen und schauen was man an deinem machen kann!
falls du icq hast melde dich dort bei mir, meine nummer ist 112415138, oder schreib mir ne pn
greetz RS
Nuramon



Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 08:30    Titel:

Hallo,

ich hole den Beitrag nochmal aus der Versenkung, weil ich mit der Suche leider nicht fündig geworden bin. Mich interessiert, ob man die Nocke und Drosselklappe vom 75er Punto beim Cinque/1,1-SPI eintragen lassen kann. Vielen Dank im Voraus!

Gruß


Nuramon
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 18:27    Titel:

Soweit ich weiß, gabs/ gibts zu der Novitec-Nocke, welche mit der 75er identisch ist, ein Gutachten dazu. Genaueres weiß ich leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:40    Titel:

Ich behaupte mal ganz plump dass eine Eintragung Blödsinn ist, weil das eh keiner kontrollieren kann. Macht Doch keiner den Motor auf und kontrolliert Maße und Winkel.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:49    Titel:

Naja, du weißt ja - für Leute, die auf Nummer absolut obersicher gehen wollen... Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 20:43    Titel:

Wenn ein TÜV-Mensch Deinem Motor öffnet ist das Sachbeschädigung!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wasserkühler tauschen - Lüfter prüfen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Verschleiß-Erscheinung Motor 14
Keine neuen Beiträge Schließzylinder am seicento Turbo tauschen Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4
Keine neuen Beiträge Anlaufscheiben beim Fire einzeln tauschen? Motor 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz