Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


NOPs neues Spielzeug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes << :: >> Rennratte reloaded - powered by MS+EDK (Leistung Seite 8)  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 15:11    Titel:

Brotbüchse hat Folgendes geschrieben:
Sind die Vial 4x98?

Echt selten finde nix bei Auktionshaus.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.....-x-1-9/498278027-223-8219
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1713
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 15:53    Titel:

Moin!

Wo sind die Bilder mit fertigen Vial-Felgen/Reifenwerk. Smile

Hast du doch sicher schon aufziehen lassen.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 16:05    Titel:

Nein, noch nicht...
Reifen sind erst vor 3 Tagen gekommen und die Vials sind noch nicht vom Entlacken zurück!
Benutzer-Profile anzeigen
Icke



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 265
Fahrzeug: Alltag: Cinqui Hobby ,,,,Spaßmobil: Punto GT ,,,,Für zwischendurch : Trabant 601 s Deluxe ,,,, Projekt: Slalom Himbeere alias d rote B. 
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 11:54    Titel:

Wolltest Du nicht am 15.10. testen Evil or Very Mad wo warst Du???

Naja wir waren da und sind auch gefahren(mit Semis im Regen)das ging
sogar besser als erwartet.
Gerade die Bedingungen hätten dir sehr geholfen dein Auto im Grenzbereich kennen zu lernen.
Damit du nicht wieder verwundert auf andere Autos schimpfen musst,weil Sie dich in der Kurve stehen lassen! Cool

In diesem Sinne
rein gehauen



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.23 KB
 Angeschaut:  130 mal

image.jpg



image.jpg
 Beschreibung:
Selbst BMW war nicht schneller
 Dateigröße:  67.33 KB
 Angeschaut:  113 mal

image.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 12:17    Titel:

Genau wegen dem vielen angekündigten Regen sind Maddis und Ich nicht gefahren.
Mein Auto habe ich bei Regen und Öl am 13.08. in Padborg im Grenzbereich kennen gelernt.
Lange provozierte Drifts in der letzten Kurve in die lange Gerade hinein waren kein Problem! Wink

Der nächste Rennstrecken besuch sollte trocken sein!
Die Semis will ich als erstes auf Trockenheit und nicht nässe testen!
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 19:24    Titel:

So, nachdem die EBC Klötze (ja, waren nur die Black) schlechter als ATE Standard Klötze gehalten haben, hab ich nun für die Saison mal die Ferodo DS2500 besorgt.

Diese sollen deutlich besser sein, auch als die EBC Green.

Ich werde es testen und werde noch an einer Bremsenbelüftung arbeiten.



IMG_06922.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.73 MB
 Angeschaut:  64 mal

IMG_06922.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 22:37    Titel:

Kurzes Feedback zu den Ferodo DS2500: Die sind mal richtig geil!


Morgen Früh 8Uhr sollte es los gehen zum Polen treffen.
Heute noch kurz ein paar Kleinigkeiten erledigen, dazu noch ein paar km über die Autobahn mit dem CC und da verreckt mir der Motor! Evil or Very Mad

Was genau es ist weiß ich noch nicht, nur das ich auf Zylinder 1 und 2 KEINE Kompression mehr habe!
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 978
Fahrzeug: Slalom-Cinquecento
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 23:32    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
Kurzes Feedback zu den Ferodo DS2500: Die sind mal richtig geil!

Laughing
Zum Glück haben wir noch 3 Sätze oder so im Regal.
Bessere gibt es meiner Meinung nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 10:51    Titel:

So, nach Kopfdichtungsschaden ist nun die Bearbeitung des Kopfes (Kanäle, Ventile, Ansaugbrücke) Fertig (großen Dank an stuntmanbob).
Nun wird er noch 2/10 geplant und bekommt 3 Winkel Ventilsitze.

Dann kommt alles mit neuer Wasserpumpe, Zahnriemen, Thermostat 74°C/Lüfterschalter 87°C, Dichtungen inkl. Schaftd. wieder zusammen.

Außerdem kommt Zeitnah eine 255LPH Kraftstoffpumpe rein und ein Einstellbarer Druckregler!
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1537
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 11:44    Titel:

So, auch beim Fahrwerk geht es weiter:

Vorn:
OSRAV Gewinde (leider in Standard Konfiguration) mit 60N/mm Federn und Härteverstellbar.
Alternativ habe ich auch Federn in 70, 80 und 90 N/mm.

Stabi in 1mm Dicker. (kein Eibach, der ist noch dicker)

Hinten:
Extra kurze SPAX Dämpfer in 28-fach Verstellbar.
Dazu Wahlweise 55N/mm oder 75N/mm Eibach Gruppe G Federn,

Stabi auch für hinten.

Der Plan für das erste Setup ist vorn 70N/mm und hinten 55N/mm.



20170704_084038.jpg
 Beschreibung:
Spax 28-fach Verstellbar
 Dateigröße:  2.82 MB
 Angeschaut:  17 mal

20170704_084038.jpg



19848875_10207330845388415_2048455722_n.jpg
 Beschreibung:
Stabi vorn und hinten
 Dateigröße:  268.29 KB
 Angeschaut:  21 mal

19848875_10207330845388415_2048455722_n.jpg



20170521_1300081.jpg
 Beschreibung:
75N/mm
 Dateigröße:  3.61 MB
 Angeschaut:  12 mal

20170521_1300081.jpg



20170521_130008.jpg
 Beschreibung:
55N/mm
 Dateigröße:  3.68 MB
 Angeschaut:  10 mal

20170521_130008.jpg



20170629_194508_HDR.jpg
 Beschreibung:
OSRAV THR Gewinde
 Dateigröße:  2.51 MB
 Angeschaut:  20 mal

20170629_194508_HDR.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1713
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 13:53    Titel:

Geilomat!

Ich bin gespannt wie das KFZ dann so darsteht.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 7945
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 15:56    Titel:

Feine sache.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neues Kultauto ? Talkshow 12
Keine neuen Beiträge neues Zündschloss? Probleme 24
Keine neuen Beiträge Schönes neues Jahr ! Talkshow 9
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied :D Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Neues Fahrwerk aber kenn mich bei den unterschieden net aus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz