Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

normale stoßstange an sporting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Sporting Frontspoiler abnehmen zur Renngitter Montage! << :: >> Lampen Öl in Auspuff???  
Autor Nachricht
SpiSpaSporting

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:40    Titel: normale stoßstange an sporting

hallo,

ich müste mal wissen ob die stossstange/ sicke beim cinque sporting die gleiche ist, wie bei den normalen s versionen,
sprich, passen die Zierleisten vom sporting auch 100% in die sicke der s version.

das man die löcher für die befestigunsschrauben noch reinmachen muss ist mir klar, aber ich wollt mal wissen ob das überhaupt geht.

gruß sss
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:20    Titel:

Sowit ich weiß gibt es 3 oder 4 verschiedene Stoßstangen für die Cinques. Die normale vom 900er, die vom Sporting, die vom Hobby und die vom Solei. Unterschiede gibt es noch in der Ausführung ob mit Klima oder ohne (durchgehendes Gitter ohne geschossene Abschleppöse).
Es passen alle Stoßstangen an alle Modelle. Die vom 900er ist bis auf die Oberfläche und die Bohrungen für die Leisten identisch mit der vom Sporting. Die vom Solei haben andere Zierleisten.
Du kannst also die vom 900er für den Sporting umrüsten.
SpiSpaSporting

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:47    Titel:

hallo,

das ist ja super,
es geht um die hintere, das hatte ich vergessen zu erwähnen, dehalb ist das wegen klima und so wurscht.
dann werd ich mal eine normale s stange ordern und dann die löcher nachträglich selber reinmachen.

danke sss
Sebastian20000

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 23:35    Titel:

Als tip:
Wenn du die Zierleisten nicht richtig fest bekommst, kleb sie mit
Scheibenkleber fest. Der ist dauerelastisch und hält super.
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 16:12    Titel:

und wenn du die neue stoßstange mit spritzspachtel vorbehandelst , und dann in wagenfarbe mit der sprühdose lackierst , dann hast du für kleines geld ein recht gutes und optisch ansprechendes ergebnis
ShadyRacing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 01:19    Titel:

also ist vorne die stange eigentlich gleich. bis auf die aufnahme für diese leisten?

passt eigentlich der "luftschlitz" auf der beifahrerseite auch für die fahrerseite. wär ja schöner wenn der auf beiden seiten ist. anstatt nur auf einer.
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 04:47    Titel:

die sind fast gleich , nur halt das die vom sporting glatt ist - zum lackieren vorbereitet - und die normale ist halt rau
die lufteinlässe passen auch links , musste nur ankleben - oder die löcher bohren wenn du die stoßstange ab hast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Seicento Sporting Talkshow 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz