Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

"normale" Stoßstange auf sporting?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Stoßstange hin, wo neue her kriegen? Cinque Sporting schwarz << :: >> Auspuffblende  
Autor Nachricht
phelan

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 17:06    Titel: "normale" Stoßstange auf sporting?

hey leute,
hatte letztens nen kleinen unfall mit meinem seicento sporting.. und brauche nun ne neue stoßstange Sad
hier in der umgebung und auf ebay hab ich leder keine sportingstoßstange gefunden und nun stellt sich mir die frage ob die stink normale stoßstange auch passen würde..
laut einigen händlern bei ebay dürfte sie nicht passen aber so auf den bildern sehen die eigentlich passend aus...

hier noch ein beispiel..
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Seicent.....e&hash=item415837e6a4

lg
Philipp
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
EnesGTR

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:03    Titel:

Passt Wink

Ist ein und die Selbe Stoßstange, Sofern original bzw. erstausrüster Qualität Wink

Die Sporting Stange ist lediglich von werk aus in Wagenfarbe lackiert, was die Normale nicht ist... diese ist nur "Schwarz"
Very Happy
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 18:40    Titel:

Diese Aussage ist leider Falsch!

EnesGTR hat Folgendes geschrieben:

Die Sporting Stange ist lediglich von werk aus in Wagenfarbe lackiert, was die Normale nicht ist... diese ist nur "Schwarz"
Very Happy

Natürlich gibt es Sporting Stoßstangen für den Seicento!
Und da unterscheidet man auch ob es das alte (SPI - bis 09/00) oder das Faceliftmodell (MPI - ab 10/00) ist. Zusätzlich sollte man beachten ob mit oder ohne Klimaanlage! Ohne Klima ist z.Bsp beim Facelift der untere Teil der SS auf der Fahrerseite geschlossen.

Man kann schon eine "normale" auf den Sporting bauen. Allerdings muss man auch darauf achten, ob Facelift oder nicht, ansonsten müsste man die Blinker tauschen und an der oberen Halterung etwas zaubern...

Hier Bilder vom SPI (rot) und MPI (blau).

LG

Roland
EnesGTR

Fahrzeug: Cinque

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 19:47    Titel:

Mein Fehler Mein Fehler Mein Fehler Embarassed

War beim Cinque Embarassed Embarassed Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 29
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz