|
|
|
|
| Stoßstange hin, wo neue her kriegen? Cinque Sporting schwarz << :: >> Auspuffblende |
| Autor |
Nachricht |
phelan
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 08.11.2011, 17:06 Titel: "normale" Stoßstange auf sporting? |
|
|
hey leute,
hatte letztens nen kleinen unfall mit meinem seicento sporting.. und brauche nun ne neue stoßstange
hier in der umgebung und auf ebay hab ich leder keine sportingstoßstange gefunden und nun stellt sich mir die frage ob die stink normale stoßstange auch passen würde..
laut einigen händlern bei ebay dürfte sie nicht passen aber so auf den bildern sehen die eigentlich passend aus...
hier noch ein beispiel..
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Seicent.....e&hash=item415837e6a4
lg
Philipp |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
EnesGTR

Fahrzeug: Cinque
|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Passt
Ist ein und die Selbe Stoßstange, Sofern original bzw. erstausrüster Qualität
Die Sporting Stange ist lediglich von werk aus in Wagenfarbe lackiert, was die Normale nicht ist... diese ist nur "Schwarz"
 |
|
|
|
 |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 08.11.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Diese Aussage ist leider Falsch!
| EnesGTR hat Folgendes geschrieben: |
Die Sporting Stange ist lediglich von werk aus in Wagenfarbe lackiert, was die Normale nicht ist... diese ist nur "Schwarz"
 |
Natürlich gibt es Sporting Stoßstangen für den Seicento!
Und da unterscheidet man auch ob es das alte (SPI - bis 09/00) oder das Faceliftmodell (MPI - ab 10/00) ist. Zusätzlich sollte man beachten ob mit oder ohne Klimaanlage! Ohne Klima ist z.Bsp beim Facelift der untere Teil der SS auf der Fahrerseite geschlossen.
Man kann schon eine "normale" auf den Sporting bauen. Allerdings muss man auch darauf achten, ob Facelift oder nicht, ansonsten müsste man die Blinker tauschen und an der oberen Halterung etwas zaubern...
Hier Bilder vom SPI (rot) und MPI (blau).
LG
Roland |
|
|
|
 |
EnesGTR

Fahrzeug: Cinque
|
Verfasst am: 08.11.2011, 19:47 Titel: |
|
|