Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Novi Scheinwerferblenden selbstklebendes Typschild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Wärmeschutzglas für 900er << :: >> Kennzeichnung Seicento Abarth Heckspoiler  
Autor Nachricht
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 230
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 14:42    Titel: Novi Scheinwerferblenden selbstklebendes Typschild

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir im Netz Scheinwerfer mit Novitec Scheinwerferblenden besorgt. Das Problem ist das das Typschild auf den Novitecblenden weg ist oder es wurde noch nie angebaut.

Hat einer vielleicht eine Idee wo ich solche Dinger her bekomme oder hat einer diese Schilder noch und kann sie mir per email schicken? Also einscannen und schicken?

Mfg. Dave
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:41    Titel:

wie es so bei novitzen üblich ist oder war ,wird da nie ein typenschild aufgeklebt gewesen sein .Ist normal und bei der Airbox und anderen teilen genauso NIX Wink
Benutzer-Profile anzeigen
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 230
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:43    Titel:

na super.. und wenn die rennleitung da nachschaut, oder der tüv? dann steht auf den dingern nichts drauf. ist doch auch mist.

kann doch nicht normal sein das da nichts drauf steht. was meinste so ein schild selber machen? Confused

mfg. dave
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:47    Titel:

Ja würde ich sagen ! Schreib Novitec aber vorher an und frage sie ob sie eventuell eines haben oder dir erlauben eines anzufertigen .Haben wir damals auch so gemacht wegen der Airboxeintragung und 68PSKit steuergerät ist ja auch nicht gekennzeichnet und der chip auch nicht immer.
Benutzer-Profile anzeigen
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 230
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:48    Titel:

also ich habe mit denen dort geschrieben und die meinten das ich das anfertigen soll und aufkleben soll.. ja wenn das mal gut geht Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 19:32    Titel:

ja bewahre den mailverkehr auf und fertig .Mir haben die das selbe gesagt.Das geht denen am PO vorbei was wir da machen hauptsache wir nerven nicht mit unseren Billigkisten Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Verbindungsrohr Novi Probleme 0
Keine neuen Beiträge Fk 70/50 mit Novi Dämpfern Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden mit ABE am Cinq'o - Wer fährt sowas? Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Novi pott anbauen wie?? Exterieur 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz