Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Novitec 7 x 15 Et 27

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Smoor Roadster mit 175/50 R13 << :: >> spurplatten???????????  
Autor Nachricht
S14B25L

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Novitec

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 23:18    Titel: Novitec 7 x 15 Et 27

Hi,
ich habe noch einen Satz Novitec Felgen. Leider weis ich nicht genau welche es sind? N1, N2? Sie sind ohne Reifen und wer kann mir etwas zum Preis sagen? Was ist ein fairer Preis für 4 Felgen ohne Bordsteinschäden im guten zustand? Danke, MfG.Max

Hier diese sind es:

http://www.novitec.at/Fiat/Bilder/Cinquecento.jpg

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 19:49    Titel:

Ich bekomme es auch nicht mehr zusammen, meine aber dass es N4 sind. Hersteller Momo. Die Felgen sollten für 300 fair verkauft werden können.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Novitec Turbo bei E-bay Smalltalk 30
Keine neuen Beiträge Wer fährt Novitec ... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz