Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


novitec auspuff - wie gut sind die wirklich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Passt der von novitec angebotene turboumbau auch auf den MPI << :: >> Novitec langer 5. Gang  
Autor Nachricht
Carpo88



Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 3
Fahrzeug:
Wohnort: Nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 09:59    Titel:

Morgen @Basti,

sehr gute Wahl Very Happy !

Die Renzo was ich zu Hause liegen habe kommt nächstes Jahr auf den Cinque meiner Schwester ist ne Links / Rechts Anlage aber die Passgenauigkeit soll was für`n A**** sein ! Man muss kürzen usw. freu mich jetzt schon drauf :/ !

Also wegen der Mehrleistung weiß ich nicht genau kann mich nur nch dran errinnern das meiner auf der Autobahn mal schneller gelaufen ist wie der von nem Kumpel aber mittlerweile habe ich am Motor einiges gemacht deshalb kann ich dir da keine genaue Aussage machen !

Sound kommt Später ich habe jetzt ca. 60.000 KM auf der Anlage und Sie blubbert richtig schön !

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Anlage die DTM ist top !!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 10:01    Titel:

Der Wagen geht schon ne Ecke besser aber ob das 5 PS sind...

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 12:07    Titel:

nagut, das mit den 5 PS werd ich ja sehen, wenn er da ist. hoffentlich kommt er heute, warte schon sehnsüchtig...

hab allerdings keinen plan wie ich das auto am besten aufbocken kann damit ich den montieren kann Neutral
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 13:09    Titel:

Montageböcke rechts und links an den Hebepunkten. Besser noch ne Grube oder sogar ne Bühne.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 13:20    Titel:

hehe, schon klar. Wenn ich eine der genannten Sachen hätte würde ich mir auch keine Rübe machen wie ich den anbauen kann Very Happy

naja was solls, Guerillia-Schrauber rocks Very Happy

btw. der komische Laden mit der Packetverfolgung, die fürn A***** ist, war immernoch nicht da ;(
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:59    Titel:

ich hab auch zuerst versucht, meinen auspuff mithilfe von böcken zu montieren. war aber kaum möglich, weil die platzverhältnisse doch recht beschränkt sind. außerdem war mir das zu gefährlich beim flexen...da wankt mir das zu sehr. bin dann schließlich doch auf ne grube gefahren. aber es gibt doch auch solche rampen, auf die man rückwärts drauffährt. sowas wäre vielleicht empfehlenswerter.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:47    Titel:

ups war eben da, jetzt hab ich ein problem...

im karton sind 2 geschlitzte hülsen drin gewesen, allerdings hab ich keine ahnung wo die hin kommen...

alles andere war irgendwie puzzeln für 3 jährige, aber die hülsen hab ich echt keine ahnung.

weiß jemand von euch wo die hin kommen?
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:00    Titel:

die kommen auf das rohr vom mittelschalldämpfer, um den dickeunterschied zwischen originalrohr und rohr des esd auszugleichen.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:03    Titel:

hülsen?
also bei meinem 12x70 war nur endschalldämpfer,
"vorschalldämpfer", rohrklemmen, haltergummis und die platte
mit schrauben etc
also hülsen gabs bei mir nicht Smile

edit: ja stimmt,siehst auch am rohrdurchmesser später am auto
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:09    Titel:

hi, also ich hab eben mal versucht die da rein/rüberzuwürgen, kann man absolut vergessen... aber wenn sie müssen, müssen sie...

thx leute

ich bin schrauben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:19    Titel:

muss nicht, vielleicht passt es ja auch so. beim ragazzon musste die hülse (war nur eine dabei) jedenfalls auf das rohr, weil das esdrohr doch etwas dicker ist. die hülse passte auch optimal drauf. du kannst deine ja auch etwas aufbiegen.

vielleicht ist die zweite ja auch dafür da, um sie von außen aufzuschieben, damit die schlitze des esd-rohrs verdeckt werden und keine abgase austreten.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:30    Titel:

hab eben nochmal probiert, der novi hat ja noch so ein zwischenrohr vom msd zum originalen, und da müssten die beide rauf/rein.

übrigens kommt die anlage jetzt mit ewg nummer. also kein gutachten mehr Smile

aber immernoch von jetex Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Nachbau Novitec Ansaugung (Airbox) Motor 35
Keine neuen Beiträge Novitec/Jetex-Fortex Auspuffanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz