Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Novitec langer 5. Gang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
novitec auspuff - wie gut sind die wirklich? << :: >> Schaltgetriebeoel Tausch bei 120 000km laut so wirds gemacht  
Autor Nachricht
slotcartilly



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 2
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 11:31    Titel: Novitec langer 5. Gang

Hallo, hat irgendjemand Erfahrung gemacht beim Umbau des Getriebes auf den langen 5. Gang von Novitec beim Cinquecento Sporting ? Für Tipps und Erfahrungen währe ich dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 12:36    Titel:

Ich habe den langen 5. Gang von Novitec, aber das Fahrzeug komplett so umgebaut übernommen. Fährt sich mit dem Turbo gut, dreht aber mit der Originalbereifung immer noch 6000/min bei Vmax (Tachonadel senkrecht unten). Größere Räder will ich aber nicht, eher kleinere wg. der Optik. Muss er halt drehen, was solls, so oft und lange ist es ja nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 5. gang lässt sich öfters nur schwer einlegen Probleme 16
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Nachbau Novitec Ansaugung (Airbox) Motor 35
Keine neuen Beiträge Novitec/Jetex-Fortex Auspuffanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 27


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz