Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Novitec Teile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ABE von Novitec << :: >> Gibt es BEBE noch ?  
Autor Nachricht
Timstah

Fahrzeug: Sei 1.1 Sporting

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 00:49    Titel: Novitec Teile

Weiß jemand von euch, warum Novitec die ganzen Motorteile für den Sei und Cinqe rausgenommen haben?! Vielleicht weil sie nach dem SeiBi auf Kompressor-Technik umsteigen wollten?!
Irgendwie nervt mich das....

Greeeeeeeeeeeeeeeeetz Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 06:10    Titel:

sie bieten es nicht mehr an was sie am cinque und sei nicht mehr so viel interesse haben. ihnen ist es zu heikel mit den umbauten, weil sie es nicht hin bekommen. und der ur-vater vom turbo ist schon lange nicht mehr da. da war es abzusehen das novi die flinte ins korn wirft !
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 06:15    Titel:

Fürn Turbo einfach mal bei G-Tech durch klingeln Smile

Novitec tunt jetzt lieber Ferraris Rolling Eyes
Deswegen auch zum Teil die Ramsch Preise
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 12:08    Titel:

Ich denke nicht nur Ferraris, aber so Alfa Fahrer haben normalerweise auch nen Stückchen mehr Geld in der Tasche als der durchschnittliche Fiat Fahrer. Zudem sind die Autos für die die Motorteile waren ja auch an die 7 Jahre alt, ich denke die Leute die da noch rein investieren sind so gut wie Nicht-Existent.

Ich bin auf jeden Fall froh vor nem Jahr noch meine Airbox erstanden zu haben. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Teile von anderen Fiats Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Schrauber und Teile in und um Hagen gesucht Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz