Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Novitec Turbo Kit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Top Gear << :: >> Fiat Cinquecento Novitec Turbo  
Autor Nachricht
Turkishlover

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 TURBO

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:41    Titel: Novitec Turbo Kit

Habe wieder einmal zufällig etwas gefunden...

http://cgi.ebay.de/Fiat-Cinquecento.....r&hash=item27b59bd9a9

Nun wollte ich euch mal fragen,ob jemand den Verkäufer kennt,und Auskunft über die Turboteile geben kann...

Preis ist zwar etwas hoch angesetzt,aber vielleicht ist es ja wert???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 16:44    Titel:

linker Hund. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das Kit nicht komplett ist und das Motor und Elektronik komplett fehlen. Daraufhin: "ja, geht auch so (Rolling Eyes ) und ist alles was ich dazu habe"

ca. 40% der Teile fehlen Exclamation

Keine Änderung im Angebot.

AUFRUF:

Bitte schreibt ihn alle mal an,mit der Frage ob das Kit komplett ist. Wenn der es 20x gehört hat, wird er wohl lernen müssen Twisted Evil
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 17:52    Titel:

Von dem Turbokit hab ich ja nicht so die ahnung hab ich trotzdem mal gefragt =) was mit der elektronik ist....

im kit ist keine elektronik enthalten da diese nicht zwingend notwendig ist. bastelarbeit ist gefragt war so eingebaut.

mfg

- fiat126sp

xP kam aber schnell die antwort

Zuletzt bearbeitet von Ricsohn am 11.10.2010, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:05    Titel:

Und wieder nicht die Artikelbeschreibung geaendert Twisted Evil

Weiter so
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:16    Titel:

hab ihm mal ne ganz dumme frage gestellt mal sehen was er antworten wird Laughing Laughing Laughing Laughing

Hallo fiat126sp,

kann man das kit so wie es ist auf denn 1.1er setzen?
muss nicht noch was an der elektrik und am motorblock geandert werden?
hab gehöhrt das die kolben abgedreht werden müssen!
mattesflower

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:26    Titel:

wow der hats geändert aber totaler schwachsinn den er da schreibt:

****Zusatz***********************************

Nach zahlreichen Nachfragen zur anscheinend fehlenden Elektronik, schreib ich jetzt hier für alle die es nicht wissen für dieses Turbokit ist keine zusätzliche Elektronik nötig, kein ein Zusatzsteuergerät. Man kann lediglich noch eine dickere Kopfdichtung einbauen wenn man will und zur erhöhung der Einspritzmenge ist die beigelegte Einspritzdüse einzubauen - hierbei ist etwas Bastelarbeit gefragt.
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:12    Titel:

und er antwortete.....

an den kolben muss nichts gemacht werden, du kannst eine dickere kopfdichtung einbauen damit die verdichtung geringer wird.
an der elektronik was zu ändern ist eine komplizierte sache und funktioiniert nie wie es sollte, dass beste ist den kraftstoffdruck zu erhöhen und eine zusätzliche einspritzdüse einzubauenn die bei dem kit auch dabei ist.
natürlich ist bastelarbeit gefragt.
mfg
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:27    Titel: oh wei ja

Oh wei ,oh weih ,soviel scheißeauf einmal Habe ich selten gehört. Kraftstooffdruck merhöhen ,brauchste nicht abzudrehen dickere dichtung ,ne istklar ,voll spacken Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad
Turkishlover

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:39    Titel:

Naja,ich mein es gibt ja immer genügend Kritik an meinen Auktionen,und deswegen wollte ich euch mal auch die andere Seite zeigen,weil hier im Forum viele Leute denken Sie haben Ahnung,was auch sehr oft nicht der Fall ist...Ich greife nur hier Sachen auf,die dann auch sehr oft nicht der Beschreibung nach passen...
Diese Auktion ist total übertrieben,was alles in einem angeht....
Und ich denke mal der Lader ist den Bildern her,auch etwas in Mitleidenschaft gezogen,aber ich enthalte mich mal da....Da es sonst wieder alles auf meine Kappe geht....
Und für 500 Tacken kauf ich mir nen richtigen Lader,und das ganze andere Zeug....(z.B. Venünftige Samco Schläuche,eine "schöne" Einspritzdüse,und eine Spesso Zylinderkopf-Dichtsatz)...Nur so am Rande Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil
Pudelgulasch

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 20:57    Titel:

Das andere leute bescheissen rechtfertigt also dein beschiss oder was Laughing
Irgendwie willst du dich immer mit anderen auktionen bei egay rechtfertigen kann das sein Rolling Eyes
Turkishlover

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 21:03    Titel:

Ich bin halt nunmal auf der Suche nach einem Turbo Kit,und dann ist mir dieses Prachtstück von "Novitec" gleich in die Augen gefallen,und ich hab mich in dieses Kit verliebt...Ich werde wohl gleich an sehr hohes,geheimes Gebot abgeben,damit ich es auch jaaaaa ersteiger...Der Verkäufer hätte sogar mit Mindestgebot anbieten sollen... Embarassed
Bald hab ich meinen Turbo bestimmt aufgebaut mit den angebotenen Teilen....Ich brauch ja nicht mal dafür die Tectronic...Hehe
Ratte

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 22:40    Titel:

loool Laughing
mattesflower

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 22:44    Titel:

kauf dir das eher von ratte da haste wenigstens qualität und sogar einführung wo was hinkommt statt so en bullshit was der da verkauft, naja jeden sein selbst.
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 12:28    Titel: ja,

Hallo, ich muss Turkischlover da mal in schutz nehmen ,ich Habe auch schon mal nen Novitecchip bei ihm zu nem Fairen Preis Gekauft und der war Orginal und Funktioniert .Nur so am Rande weil er sich ja Angegriffen fühlt ,aber manche sachen von ihm find ich echt 1.übertrieben vom preis und auch sonnst ,na ja ihr wisst ja Razz Exclamation
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 12:55    Titel:

Hi,
Text und Frage an,

fiat126sp,

für mein sohn suche ich ein tuning.
Ist das Tuning so komplett einbaufertig?
Brauch keine Teile weiter. Garantiert?
Viel betrug hier, hier alles Komplett und ok?
---------------------------------------------------------------
... mal sehen, was für `ne Antwort kommt... Razz

Gruß

P.S. Wenn alle besch....., dann darf ich auch besch.....!
So lange, bis ein Abmahnverein von Novi... losgejagt wird. --- dann wirds teuer!!! Twisted Evil
(Missbrauch geschützter, eingetragene Firmennamen.
( oder so ähnlich. Confused ---bin kein Jurist.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Turbo zwitschert ohne BOV? Motor 0
Keine neuen Beiträge Turbo Eintragung,Tüv streßt !!!keine Dummen Fragen :-) Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Uno Turbo 1.3 Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz